Watt ist denn nu mit den Bildern vom Auto.
Wenn du die Story so enden lässt, glaubt es dir erst recht keiner.
Was für bilder wenn ich den nicht nicht wieder bekommen habe ???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
WO WIEDER SPRECHE ICH MICH ????????
ICH HABE WEDER EINE FREIGABE NOCH BILDER WENN IHR EUCH AN ANDERE SPINNER HALTET, DIE AN MEINEM THEMA ZWEIFELN NUR ZU .
ICH HABE BIS HEUTE KEIN AUTO WEDER EINE ANTWORT !!!
MEIN ANWALT IST NoCH AM ABKLÄHREN !!
Ich frage mich was nur los mit euch ist ??
Ich habe echt keine lust mehr in das Forum zu kommen wenn einer sagt ich habe Bilder oä. was eine lüge ist !!
Mein Goldener vectra a ist auch bis heute Beschlagnahmt bis heute ist eine andere Geschichte !
Ich bin echt mieß gelaunt wenn ich sowas lesen muss ich habe Probleme und ihr macht mich noch mehr nieder (sprachlos).
Ich kann nur sagen das wenn der wieder kommt das ich sofort Bilder reinmachen werde obwohl ich nach dieser heftigen Kritisierung mich nicht mehr wirklich rechtfertigen will !!
Ich hoffe ihr kommt mal runter eines weiß ich jetzt vom Anwalt das verfahren wird gegen mich eingestellt nur die freigabe ist noch offen ,entweder muss ich bis zur Verhandlung warten oder ich bekomme einen Brief für die Abholung !
Ein Bakannter war da (ich dürfte nicht) um meine Leih DVDs abzuholen ,aussage von ihm ist nichts fatales erkennbar bis auf die Fahrerseite ,Fahrer Tür eingedrückt und Kotflügel sammt innenraum Beschädigt aber nur halt die Konsole wo das Radio drinne war rückbank lag im Kofferaum !!
mehr weiß ich nicht!!
Mein Anwalt sagte das der Schaden von der Kripo gemeldet wurde !!
Also wir warten ab besser gesagt ich wenn ihr das schließen wollt Bitte aber es soll nicht an mir liegen ich dachte ich habe ein paar verständnisvolle mitglieder hier die mir helfen können aber mit schadensfrohen habe ich nicht gerechnet ,so wie es aussieht bin ich angeblich ein spinner nagut denkt euch was ihr woll so wie die geschichte wo ich angeblich schreibe das ich bilder habe (wenn ihr alles gelesen habt müsste ja was davon drinne stehen )müsste ja was zu finden sein !!
Also entweder ihr kriegt euch ein oder nicht ich macht das nicht zum spass !!