Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen

Diskutiere Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Würd mal gerne wissen, wie sich das Ganze jetzt weiterentwickelt hat... Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Würd mal gerne wissen, wie sich das Ganze jetzt weiterentwickelt hat...

Gruß

Traxxer

Traxxer

Mitglied
Ehrlich gesagt klingt es ziemlich unglaubwürdig.

Will jetzt hier keine falschen Dinge in den Raum stellen, aber...

...wechsel einfach mal den Freundeskreis. Ich hatte auch mit Leuten zu tun, die Drogen genommen haben. Habe Gott sei Dank (!!!) nie mit so nem Mist angefangen und sehr schnell den Freundeskreis gewechselt, weil es dann vorprogrammiert ist, dass irgendwann irgendein Vorfall passiert. Außerdem sind es dann keine Freunde, sondern irgendwelche zugedröhnten Vollidioten, die nichts im Leben auf die Reihe bekommen und sich mit Hartz IV und illegalen Geschäften das Leben "aufbauen" :wand: ?( :kaputt:

Du brauchst dich unter anderem nicht zu wundern, dass wir an deiner Geschichte zweifeln. Liefer Beweise, dann kann man drüber reden. Klingt zwar blöd, aber im Endeffekt ist es so.

Bin Gott sei Dank von solchen Dingen immer verschont geblieben (bis auf eine sinnlose Drogenrazzia, weil ich glasige und gereizte, rote Augen durch meine Kontaktlinsen hatte :wand: ). Aber ich bekam eine Entschuldigung von den Beamten, OBWOHL sie mich beleidigt hatten und einfach freiraus falsche Behauptungen in den Raum geschmissen haben...

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, ohne dich angreifen zu wollen:

Aber es klingt unglaubwürdig!

Zuletzt bearbeitet:
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hallo Frohes neues erstmal

ich habe mir das das mal durchgelesen und muss feststellen das es schwachsinn ist sowas hier reinzustellen ,wenn alle meinen Vorfall als Story darstellen ich kann mir gut vorstellen das manche noch nie was mit der Polizei zu tun hatten und es auch garnicht wollen aber wenn alles als Film darstellt kann ich niemanden dazu zwingen mir das zu glauben und Lügen werde ich bestimmt nicht dafür habe ich noch meine ehre !

Also ich habe jetzt weiter nicht hinzu zu fügen

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Watt ist denn nu mit den Bildern vom Auto.

Wenn du die Story so enden lässt, glaubt es dir erst recht keiner.

V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Ja wir wollen mal Bilder sehen!!!!! 8)

Damit kannst du eine Ehre reten.:151:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
wenn ich ganz ehrlich bin... normalerweise kann dieses thema zu! ... denn er hatte jetzt genug zeit... uns fotos davon zu zeigen...

ich glaub hier gar nix mehr... 9 seiten hier umsonst gelesen... danke für die (sorry fürs wort) verarsche!!! :151:

D

Dan2948

Mitglied
lol wenn ich hier die ganze zeit vollgelappt würde, würde ich auch keine Bilder zeigen

und woher wollt ihr denn wissen, wenn es echt war, ob er sein Auto überhaupt seither schon mal wieder gesehen hat

Zero

Zero

Moderator
Kann mal nen Mod das ding hier zu machen !!!!
Ich wusste schon warum ich hier nichts zu geschrieben hab!!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Ich mach hier mal dicht.... bei fragen oder weiteren zweckdienlichen kommentaren einfach pn an's modteam und wir machen wieder auf....:schildersmilie10:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich mach mal wieder auf um ihm ne gelegenheit zu geben dazu was zu schreiben was nun los ist.

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
meiner meinung nach könnt der ganze thread gelöscht werden ... völliger schwachsinn ...

er widerspricht sich zu oft ... aufmerksamkeit ist wohl alles was du brauchtest ...

K

Kuzo1986

Gast
.........ganz meine Meinung, überlegt mal wie lange das her sein soll und bis heute keine Fotos...... Macht bloß dicht den Mist.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also er war nun schon öfters im Forum unterwegs aber nie kam hier was... :nein::nein::nein:

G

Greenie

Gast
so...mal mein Sempf....
wenn einer sowas nicht glauben kann,der hatte wirklich noch nie mit der Executive zu tun.....ich hab einen Vorschlag.....alle die diese Story nicht glauben,sollen mal zum Zeitungsstand gehen und sich die neue Visier (Waffenzeitschrift) kaufen und den Bericht über eine Polizeiaktion in München lesen,bei der ein Anwalt vom SEK überfallen wurde,weil er bei E-Gun einen Schalter gekauft hatte,mit dem er eine illegale Waffe herstellen HÄTTE KÖNNEN......
wobei mich jetzt nach den 10 Seiten auch interessieren würde wie das weiter geht............

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Watt ist denn nu mit den Bildern vom Auto.

Wenn du die Story so enden lässt, glaubt es dir erst recht keiner.
Was für bilder wenn ich den nicht nicht wieder bekommen habe ???
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

WO WIEDER SPRECHE ICH MICH ????????

ICH HABE WEDER EINE FREIGABE NOCH BILDER WENN IHR EUCH AN ANDERE SPINNER HALTET, DIE AN MEINEM THEMA ZWEIFELN NUR ZU .

ICH HABE BIS HEUTE KEIN AUTO WEDER EINE ANTWORT !!!

MEIN ANWALT IST NoCH AM ABKLÄHREN !!

Ich frage mich was nur los mit euch ist ??

Ich habe echt keine lust mehr in das Forum zu kommen wenn einer sagt ich habe Bilder oä. was eine lüge ist !!

Mein Goldener vectra a ist auch bis heute Beschlagnahmt bis heute ist eine andere Geschichte !

Ich bin echt mieß gelaunt wenn ich sowas lesen muss ich habe Probleme und ihr macht mich noch mehr nieder (sprachlos).

Ich kann nur sagen das wenn der wieder kommt das ich sofort Bilder reinmachen werde obwohl ich nach dieser heftigen Kritisierung mich nicht mehr wirklich rechtfertigen will !!

Ich hoffe ihr kommt mal runter eines weiß ich jetzt vom Anwalt das verfahren wird gegen mich eingestellt nur die freigabe ist noch offen ,entweder muss ich bis zur Verhandlung warten oder ich bekomme einen Brief für die Abholung !

Ein Bakannter war da (ich dürfte nicht) um meine Leih DVDs abzuholen ,aussage von ihm ist nichts fatales erkennbar bis auf die Fahrerseite ,Fahrer Tür eingedrückt und Kotflügel sammt innenraum Beschädigt aber nur halt die Konsole wo das Radio drinne war rückbank lag im Kofferaum !!
mehr weiß ich nicht!!

Mein Anwalt sagte das der Schaden von der Kripo gemeldet wurde !!

Also wir warten ab besser gesagt ich wenn ihr das schließen wollt Bitte aber es soll nicht an mir liegen ich dachte ich habe ein paar verständnisvolle mitglieder hier die mir helfen können aber mit schadensfrohen habe ich nicht gerechnet ,so wie es aussieht bin ich angeblich ein spinner nagut denkt euch was ihr woll so wie die geschichte wo ich angeblich schreibe das ich bilder habe (wenn ihr alles gelesen habt müsste ja was davon drinne stehen )müsste ja was zu finden sein !!

Also entweder ihr kriegt euch ein oder nicht ich macht das nicht zum spass !!

Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hätte und können,da geht es schon wieder los........
röchtöch... :ja:

@matze...

sag mal... hast du nicht ein recht... um dein auto sehen zu dürfen??? ... wenn mich nicht alles täuscht... hast du ein recht darauf...

aber egal... warten wir eben ne weile ab... bist du bilder online stellst...

und versteh mal die leute hier... das sie langsam die geschichte nicht mehr glauben... wenn sie solange warten müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen

Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben