Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen

Diskutiere Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Mein Vectra Ist Verunfallt Und Beschlagnahmt Kuruptes Vorgenen Ich lade das jetzt hoch, Bilder gibt es keine erst wenn der wieder da ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
AW: Mein Vectra Ist Verunfallt Und Beschlagnahmt Kuruptes Vorgenen

Also ich hätt schon gern Bilder und das "Sicherheitsprotokoll"

Weil ich persönlich die Geschichte nicht wirklich glaube :(

Also bei bestem Willen nichtmal Ansatzweise
Ich lade das jetzt hoch, Bilder gibt es keine erst wenn der wieder da ist wann das sein wird ist noch offen ,morgen rufe ich den Bearbeiter mal an und lasse mich mal aufklähren !

K

Kuzo1986

Gast

Ganz ehrlich ich glaube hier kein Wort. Noch abenteuelicher gehts ja bald nicht mehr. Solche Aktionen wären zur Zeit des NS Regimes in Deutschland vorstellbar gewesen, aber doch nicht heute. Solche Aktionen würde kein Cop bringen weil er nämlich danach seinen Job los wäre und wer setzt schon einen gut bezahlten Beamtenjob aufs Spiel.....

rauscher83

rauscher83

Routinier

Die ganze sache klinkt schon hart!
Wenn es nicht so gewesen wäre warum sollte er dann sowas erzählen?!

Und deshalb wenns so war würd ich die Bullen fertig machen (natürlich mit Anwalt usw) bis die zu mir kämen und sich auf Knien in Demüter haltung Entschuldigen würden!

So handlungen muss man nicht verstehen und irgendwann muss man wohl immer ne Knarre unterm sitz liegen haben dam,it man sich zu recht wären kann oder wenigstens ne kleine chance hat sich zu wären!!!

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Ich hoffe ich bekomme keinen weiteren stress !

was Heist Laule öä??
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ganz ehrlich ich glaube hier kein Wort. Noch abenteuelicher gehts ja bald nicht mehr. Solche Aktionen wären zur Zeit des NS Regimes in Deutschland vorstellbar gewesen, aber doch nicht heute. Solche Aktionen würde kein Cop bringen weil er nämlich danach seinen Job los wäre und wer setzt schon einen gut bezahlten Beamtenjob aufs Spiel.....
Ja das ist ja das Problem es versteht keiner und glaubt auch niemand und ich habe angst das ich hinterher der dumme bin !

Es ist genau so abgelaufen, wie in einem Aktionfilm

Zuletzt bearbeitet:
D

Dan2948

Mitglied

mein Beileid

und nimm es lieber wieder raus bis dir dein Anwalt was anderes sagt

Fummy80

Fummy80

Routinier

Trotz des Wisches glaub ichs immer noch net!

Beschlagnahmt wurden schon tausende von Autos!

Das steht was von "diversen Altschschäden" und du hast das Auto ohne "Ausdrücklichen Wiederspruch" übergeben!?!

Nachdem in den Zettel was von "diversen Altschäden" steht, die Leut aber dein Auto angeblich total verschrottet haben bräuchtest dir ja schon mal gar keinen Kopf machen!!!!

CORSAU

CORSAU

Mitglied

Hi...ich möchte hier jetzt weisgott niemenden in Schutz nehmen aber ich bin trotzdem der MEinung einige Leute sollten bevor sie posten mal das Angebot von Tante G in anspruch nehmen...Das is jetzt wohl hart ausgedrückt nur ich war zu anfangs auch eher skeptisch bis ich mal geschaut habe ob sowas echt schon mal in Deutschland passiert is und erschreckender Weise passiert so was öffter als man denkt...OK das sagt jetzt immer noch nicht das es bei "Matze-Vectra-2000-16v" wirklich so passiert is aber ich bin der Meinung das das Sicherstellungsprotokoll es schon recht glaubbar macht...

Ansonsten höhre auf die Tips die Du hier schon zu genüge bekommen hast und lass Ärztliche Gutachten machen und der gleichen damit Du was in der Hand hast!!!

MfG Thomas

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Trotz des Wisches glaub ichs immer noch net!

Beschlagnahmt wurden schon tausende von Autos!

Das steht was von "diversen Altschschäden" und du hast das Auto ohne "Ausdrücklichen Wiederspruch" übergeben!?!

Nachdem in den Zettel was von "diversen Altschäden" steht, die Leut aber dein Auto angeblich total verschrottet haben bräuchtest dir ja schon mal gar keinen Kopf machen!!!!
Ich habe den zettel in die handgedrück bekommen wo ich gehen Dürfte !!!nichts unterschreiben NICHTS !!!

als ich die verwahrstelle anrufte bestätigte sie mir einen Front heck und seitenschaden !!!

Mein auto war in Top form nicht ein mängel war vorhanden !

Fummy80

Fummy80

Routinier

Dein Auto hat jetz Front- Heck und Seitenschaden, aber auf dem Beschlagnahmeschein steht nur was von "diversen Altschäden"

also...wo wär dann hier das Problem wegen deinem Auto! Dann wars entweder wirklich die Polizei oder beim Transport...ergo Versicherung!

Ach ja und ohne deine Unterschrift wäre das genze eh nicht Rechtens!!

Ich halt mich aber jetz hier raus...da ich persönlich das ganze für unglaubwürdig halte solang ich net wirklich Beweise seh

V

vectraopel

Gast

Mal Beweis hin und her.....
ABER wieso hast du keinen Widerspruch eingelegt, gegen die Beschlagnahmung des Fahrzeugs???
Ich denke auch mal die werden nicht ohne Grund dein Auto beschlagnahmt haben, es muss ja ein Verdacht da sein.
Achso auf Richterliche anordnung kann auch so beschlagnahmt werden, da brauchst nix Unterschreiben
mfg
Danny

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Dein Auto hat jetz Front- Heck und Seitenschaden, aber auf dem Beschlagnahmeschein steht nur was von "diversen Altschäden"

also...wo wär dann hier das Problem wegen deinem Auto! Dann wars entweder wirklich die Polizei oder beim Transport...ergo Versicherung!

Ach ja und ohne deine Unterschrift wäre das genze eh nicht Rechtens!!

Ich halt mich aber jetz hier raus...da ich persönlich das ganze für unglaubwürdig halte solang ich net wirklich Beweise seh
Ich verstehe deine Skeptik nicht !

Mein ganzes auto samt mir wurden Demoliert was auf dem zettel steht ist mir nicht verständlich wenn die div.Altschäden aufschreiben! die wollen das bestimmt so drehen das das fahrzeug wie beschrieben Sichergestellt wurde !!!

Ich habe aber etliche zeugen das nichts defekt weder an der Karosserie noch zuerschnitte innenraum teile samt zerfetzten konsole vorhanden waren !!! das können die vergessen !!!

Ja und ich hatte ja nicht mal gewusst das die den Beschlagnahmt haben die haben ja gesagt nach dem der an der bushaltestelle abgestellt wurde das ich meinen schrott dann abholen soll !!!(was das soll verstehe ich auch nicht )

Ich habe nicht unterschrieben geschweige wurde von irgend welchen vorgehensweisen unterrichtet !!

Ich hätte sofort wiedersprochen wenn ich die gelegenheit hätte weil das dann sofort an die Statsanwaltschaft gehen müsste !!

anscheined bekommen die jetzt nochmal richtig Probleme alle schon wegen den Fehlenden Unterschriften (umso besser für mich )

V

vectraopel

Gast

"Ja und ich hatte ja nicht mal gewusst das die den Beschlagnahmt haben die haben ja gesagt nach dem der an der bushaltestelle abgestellt wurde das ich meinen schrott dann abholen soll !!!(was das soll verstehe ich auch nicht )"

Ich verstehe das so, das du dein Auto an der Bushaltestelle abholen kannst, Ich würde mal bei der Inspektion anrufen und mal hintergründe erfragen.
Kannst froh sein das die dich gehen lassen haben!
mfg
Danny
p.s wenn du solche "Kumpels" hast die wie du geschrieben hast, würde Ich sofort den Rücken Kehren!

vectra1995

vectra1995

Tripel-As

@Matze: Unfassbar was da abgegangen ist! Leite alles in die Wege damit die ordentlich in den Arsch getreten bekommen!

Ich glaube, Matze hat so schon genug Probleme und wird nicht den Nerv dazu haben, dir jetzt die ganze Story noch zu beweisen. Lieber mal helfen, anstatt hier alles in Frage zu stellen und Beweise zu verlangen! :(

Gruß

Fummy80

Fummy80

Routinier

Was willst da bitte viel helfen??

Und dein Beileid hilft ihm dann bestimmt auch nix!!

Wenns denn wirklich so war kann er net mehr machen außer Anwalt und fertig!

Kannst ihm natürlich Geld für´n neues Auto überweißen!!!

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Mal Beweis hin und her.....
ABER wieso hast du keinen Widerspruch eingelegt, gegen die Beschlagnahmung des Fahrzeugs???
Ich denke auch mal die werden nicht ohne Grund dein Auto beschlagnahmt haben, es muss ja ein Verdacht da sein.
Achso auf Richterliche anordnung kann auch so beschlagnahmt werden, da brauchst nix Unterschreiben
mfg
Danny
Wie gesagt ich habe den zettel bei meiner entlassung in die hand gedrückt bekommen und hatte nicht mal was davon gewusst das der weg war überhaubt ich wurde nicht mal gefragt ob ich was dagegen habe !!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Was willst da bitte viel helfen??

Und dein Beileid hilft ihm dann bestimmt auch nix!!

Wenns denn wirklich so war kann er net mehr machen außer Anwalt und fertig!

Kannst ihm natürlich Geld für´n neues Auto überweißen!!!
Hört auf zu streiten ich danke dem ganze Forum für die Ratschläge und werde alles mögliche in die wege leiten !

Ich Berichte morgen

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator

Leute nicht streiten. Auch wenn sich das Ganze sehr skurill anfühlt, so haben wir hier jetzt auch zu wenig Hintergrundwissen um zu beurteilen was da wirklich los gewesen ist. Natürlich ist dies kein Verhalten was die Ordnungshüter da an den Tag gelegt haben, vorrausgesetzt es war so. Aber warten wir ab was aus der Sache wird. An Matzes Stelle würde ich mir dann schon einen Anwalt nehmen.

Robse_84

Robse_84

Routinier

hatte auch schon nen paar krasse begegnungen mit der Rennleitung aber das sprengt ja echt den Rahmen!!!!
kann auch nur sagen mein Beileid
und lass die bluten, würd die verklagen bis zu geht net mehr.....

mfg Robse

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Hallo alle zusammen ich habe wurde heute aufgeklährt was und warum das alles Passiert ist also ich soll mit einem Freund in einer Garten siedlung mein unwesen getrieben haben, Lauben aufgebrochen und einen Pkw die Spiegel gestohlen haben und das alles mit waffen !

Jetzt kommt das unlogische ich soll eine Mütze mit waffe getragen haben ,was aus meiner sicht Lächerlich ist !! ich trage weder eine Mütze und eine waffe habe ich zu 1000% nicht getragen angeblich soll ich jemanden meinen vectra gegeben haben der uns nach unseren raubzügen abholen sollte !!

Ich finde das jetzt am lächerlichsten es wurde alles bei mir eingestellt aber jetzt kommt es !! es wurde eine Tablette vermutlich LSD gefunden somit dreht sich das auf Drogenhandel mit Waffen besitz !!!

Was soll das? mein einer fahrgast hatte bereits gesagt das die schreckschuss seine ist !!!

und warum soll ich jemanden meinen Vectra geben ?????? die haben mich doch verfolgt und gesehen das ich da drinne saß !!!

auf jeden fall sollte ich den PKW vergessen das er nicht mehr straßenverkehrssicher ist und nach der durchzuchung nach Drogen zur versteigerung abgegeben würd oder direkt verschrottet wird aber das steht noch offen !!! (aussage von den Bearbeiter )

Der typ ist echt Frech und auf meine Frage warum das alles so Brutal ablief antwortete der nur mit :wenn sie versuchen sich der Festnahme zu entziehen und bereit waren eine Fluch vorzunehmen EIGENE SCHULD !!!!

Ich habe ihn ausgelacht und aufgelegt bevor ich ihn Beleidigt hätte oder aus Frust Bedroht hätte !! nein ich ******* jetzt auf den wagen sollen die sich den sonnst wohin stecken ,die wollen doch nur erreichen das ich Bettel aber nach 6 Monaten müssen die den Freigeben !!

Ich habe ja noch 2 weitere Opels einen Meriva und einen Astra Coupe die können sie nicht bekommen weil die ab heute Firmenwagen sind !

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Versteigert werden kann so ein Auto nur wenn du Schulden beim Staat hast, wenn es im Rahmen einer Straftat beschlagnahmt wurde müssen sie es nach 6 Monaten rausgeben, sie können aber auf Antrag auch auf 12 Monate verlängern, dein Anwalt wird dich da aber beraten können.

J

juergen

Ex Co-Administrator

wieso tragen deine Gäste Schreckschußpistolen mit sich ????(?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen

Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben