Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen

Diskutiere Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Mein Vectra Ist Verunfallt Und Beschlagnahmt Kuruptes Vorgenen Mein Beileid kann den anderen nur zustimmen Anwalt einschalten + medien +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShoG

ShoG

Tripel-As
AW: Mein Vectra Ist Verunfallt Und Beschlagnahmt Kuruptes Vorgenen

Mein Beileid
kann den anderen nur zustimmen Anwalt einschalten + medien + gutachten von dir und dem auto machen

von der vorgehensweise hört sich das genauso wie bei der MEGA an, erst prügeln und dann fragen was los ist und wenn du dich wehrst oder nicht tust was die sagen biste richtig am arsch und der staat steht hinter denen ,,i,,(O_o),,i,,

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel

Es wurde alles Wichtige schon gesagt!
Der Anwalt kann dir mit Sicherheit super weiterhelfen!
Was ich noch hinzufügen möchte:
Mach eine Dienstaufsichtsbeschwerde!
Villeicht hast du ja noch einen Namen,oder eine DienstNummer.
Geh auf jeden Fall zu einer anderen polizeiwache als die wo du damals warst!

V

vectraopel

Gast

Meine Fresse da hauts mich echt weg.......
Mein Beileid!!!!!
Such dir einen Fachanwalt, Ich könnte dir einen Empfehlen der ist aber bei mir in der Nähe, die Kollegen hätten mit dem nix zu Lachen glaubs mir, hat sogar Dr. Titel.
Wende dich auch mal an die Öffentlichkeit (Fernsehen, Zeitung etc.) RTL kann dir sicherlich einen guten Anwalt empfehlen
Wenn man das so Ließt wirds mir ganz anderst, was bitte ist das für ein Rechtsstaat??????
UND MACH DAS BALD!
Schweinerei was da abgeht!
Gute Besserung noch!
mfg
Danny

Zuletzt bearbeitet:
B

Black Devilz

Gast

Dann von mir auch mein Beileid,
als ob die Bullen nix zu tun haben werden jetz schon harmlose Tuner angegriffen:nein:
Ich würde die auch verklagen bis es nich mehr geht!!!
Den Prozess kannste nur gewinnen bzw musst du!
gute besserung mfg Torsten

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As

Booaaah, da fällt mir nix zu ein. Beileid auch von mir.

Unangemessene Härte
vorsätzliche Sachbeschädigung
vorsätzliche! Körperverletzung
Beschneidung der Rechte (Du kannst bei einer Festnahme einen Anwalt anrufen!!)
Bedrohung mit einer Waffe

Da kommt einiges zusammen. Hoffe du hast einen guten Anwalt.
Du kannst dich auch mal an SAT1 wenden, an AKTE. Die fühlen denen auch mal auf den Zahn.

Das Körperliche geht vorbei, das Seelische ist schlimmer. Mach dir keinen Kopp, lass das den Anwalt machen.

Ich kann bei Bedarf mal einen "Engel" anrufen oder einen "Knochen".

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As

auch mein mitgefühl:O

sowas ist in stendal vor kurzem auch passiert nur nicht ganz so hart und es waren keine cops aber die vorstellung ist übel......

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

ähm, .............. ich hab keine Ahnung wie ich das Schreiben soll....!

du warst aber schon wirklich in Berlin unterwegs, und nicht in den Staaten....oder gar nur im Traum?? Nimm mir das jetzt nicht übel....aber das hört sich an wie in nem Science-Fiction-Film.....aller Stallone/Schwarzenegger/odersonstwer.....! kaum zu glauben....! ?(

ich hab ein auch nur ännherndes Verhalten hier in Berlin noch nie erlebt, gesehen oder gar nur im Ansatz gehört....! :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen:

die Methode, ein Auto mit Gewalt (rammen etc.) darf nur das SEK in Notfällen einsetzen....! sonst ist das von den Ländern strikt untersagt....! es sei denn, an der Gesetzeslage hat sich in letzter Zeit was geändert...!

die ganze Geschichte kommt mir etwas abgespacet vor....!
aber ich sage es noch mal ganz deutlich:

ich unterstelle dir hier nicht, dass du was falsches (die Unwahrheit, oder derartiges) sagst....! bevor mir wieder was unterstellt wird...!
die Geschichte/Erzählung klingt einfach nur so unwirklich für mich...! da müsste ich ja in Zukunft selber Angst im nächtlichen Berliner Stadtverkehr haben.....denn ich fahr ja auch nen A-Vectra im 2000er Gewand....! ?(

ShoG

ShoG

Tripel-As

also wenn "gefahr in verzug " ist dann loift das alles bissel anders
die mega prügelt auch erst und fragt dann und das ist denen sogar "erlaubt"
da die auch nur in extremeren fällen gerufen werden

und wenn die da bewaffnete bankräuber vermuten, ist auch verständlich das die nicht freundlich anklopfen

allerdings ist das bisl übertrieben was die gemacht haben, wenn sie ihn sicher hatten brauchen die ihn nich weiter verkloppen

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As

Ich bin fassungslos was geht denn hier in unserm Rechtsstaat ab. Das ist ja Ami Verhältnisse pur.
Meine Vorredner haben schon alles gesagt was zu sagen ist das kann doch nicht sein.

Wünsche Dir Gute Besserung und viel erfolg.

P.S. Ich denke das ich jetzt für alle Foren mitglieder spreche wir Stehen hinter Dir.

Gruß Tobias

al_capone

al_capone

Gesperrt

Matze hast du dich bei den Medien schon gemeldet?
nimmt mich brennedn wunder..!!

mein beileid. und gute besserung!

urkel26

urkel26

Routinier

also wenn "gefahr in verzug " ist dann loift das alles bissel anders
die mega prügelt auch erst und fragt dann und das ist denen sogar "erlaubt"
da die auch nur in extremeren fällen gerufen werden

und wenn die da bewaffnete bankräuber vermuten, ist auch verständlich das die nicht freundlich anklopfen

allerdings ist das bisl übertrieben was die gemacht haben, wenn sie ihn sicher hatten brauchen die ihn nich weiter verkloppen
Dazu muß aber erstmal "unmittelbarerZwang" herrschen, sowie die "Unverhältnismäßigkeit der Mittel" geklärt sein.......ich kann zwar mit gezogener Waffe einen PKW-Führer "interwiewen"...aber es gibt mir noch lange kein recht ihn krperlich zu maltretieren!

Henning123

Henning123

Mopedschrauber

du warst aber schon wirklich in Berlin unterwegs, und nicht in den Staaten....oder gar nur im Traum?? Nimm mir das jetzt nicht übel....aber das hört sich an wie in nem Science-Fiction-Film.....aller Stallone/Schwarzenegger/odersonstwer.....! kaum zu glauben....! ?(

(
Dachte schon ich wäre der einzige hier, dem das spanisch vorkommt. Ist schon eine spannende Räuberpistole, aber der Wahrheitsgehalt dürfte deutlich, aber wiklich ganz deutlich unter 5 % liegen.
Das erschreckende hier ist für mich nicht die Geschichte an sich, sondern die Tatsache das fast alle hier unbesehen glauben das das tatsächlich so passieren kann und ihr Beleid aussprechen.
Kann denn von euch jemand ernsthaft glauben das sich mehrere Beamte an so einer Aktion beteiligen??? Dienstwagen mutwillig zu Schrott fahren, vorsätzlich Körperverletzung, Sachbeschädigung, Amtsmißbrauch und was weiß ich noch alles begehen, nur um ein Auto zu stoppen in dem sie Verbrecher vermuten??
Solche Szenen sind sogar in den USA undenkbar und dann haltet ihr das in Deutschland für möglich??
Leute Leute, geht noch mal in euch und lest die Story nochmal durch, dann solltet ihr zu dem Schluß kommen, das da vor Weihnachten jemand ganz gewaltig Langeweile hat.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Doch das ist auch in Deutschland möglich und in den Staaten ist das zur gefahrenabwehr sogar legitim.

Warum sollte Matze sich das ausdenken, wenn er so viel Kohle und Zeit in das Auto investiert hat????

Ich kenne da auch so einige Beamte, die genau so Handeln. Die sind allerdings noch nicht mal bei einem SEK.
Ich weiß schon warum ich dieses Jahr nicht zu den Treffen in RLP gefahren bin, einfach um meine Nerven zu schonen.

Die Jungs und Mädels sind der Meinung seit die die dunklen Uniformen haben, das die seit dem auch die gleichen Unarten wie die Amis haben dürfen.

Wir selber hatten hier letztes Jahr auch so einen Fall, den wir aber nun gott sei dank los sind, da der Beamte wieder wieder versetzt wurde nach dem innerhalb von 3 Monaten ca 100 DAB´s bei der Hauptwache eingetroffen sind. Wir haben zuletzt nur noch mit dem Büro des Polizeipräsidenten korespondiert und es sind sämtliche Anschuldigungen gegen uns fallen gelassen worden.

@ Matze

Den Artzt kannst du Privat auch noch gesondert verklagen, der ist durch seinen Eid verpflichtet dich zu untersuchen wenn du sagst das dir was weh tut.
Der wird dann wohl seine Zulassung bei dieser Aktion aufs Spiel gesetzt haben. Hierzu würde ich aber die Ärztekammer einschalten und den rest deinem Anwalt überlassen.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Also mir kommt diese Geschicht auch ein wenig überspitzt vor, mag sein das ein Teil davon stimmt, aber ich hab auch schon einiges mit der Polizei durch und von sowas hab ich auch noch nicht gehört, klar gibt es Polizisten die es übertreiben, aber gleich 8 auf einmal und in dem Umfang? Naja wenn es stimmen sollte, ist es echt heftig, aber ich geh einfach mal davon aus da einiges sehr übertrieben wurde, das muss ja nicht mit absicht gewesen sein, das liegt an den Emotionen, das bei einer Festnahme der Arm auskugelt kann passier, dafür uaf jeden Fall gute Besserung.

Andererseits, sollte die Polizei dich wirklich schon kennen, denn wir wissen ja nicht in welchem Umfeld du dich bewegst und was für "Freunde" du hast, muss man mit solchen Dingen rechnen, ich will dir damit keinesfalls unterstellen das du kriminell wärst, aber der Polizei fällt nicht mal eben so ein, jemanden festzunehmen ohne einen gewissen Anhaltspunkt dafür zu haben.

P.S. @ vectra VXR: selbst wenn er bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt ist, hat die Polizei noch lange nicht das recht dir das mitzuteilen. Das unterliegt dem Datenschutz.

Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier

warum wurde vectra vxr gesperrt bitte?

nur weil er die wahrheit gesagt hat Edit (Vectra CDX)?

seit wann herrscht hier diktatur?? tss tss:nein:

egal, verstehen muss man nicht alles bei euch, statt nur den namen zu editieren was er geschrieben hatte, ihn gleich ganz zu kicken..

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt. Dazu zählt natürlich die Veröffentlichung von Realdaten Dritter ohne dessen Einwilligung.

Wenn dann noch der erste Beitrag eines frisch angemeldeten Users der Hetze gegen den TE dient...dann spielt der Wahrheitsgehalt keine Rolle.

Verstehen musst du es auch nicht - Ein Blick in die Boardregeln reicht.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Booaaah, da fällt mir nix zu ein. Beileid auch von mir.

Unangemessene Härte
vorsätzliche Sachbeschädigung
vorsätzliche! Körperverletzung
Beschneidung der Rechte (Du kannst bei einer Festnahme einen Anwalt anrufen!!)
Bedrohung mit einer Waffe

Da kommt einiges zusammen. Hoffe du hast einen guten Anwalt.
Du kannst dich auch mal an SAT1 wenden, an AKTE. Die fühlen denen auch mal auf den Zahn.

Das Körperliche geht vorbei, das Seelische ist schlimmer. Mach dir keinen Kopp, lass das den Anwalt machen.

Ich kann bei Bedarf mal einen "Engel" anrufen oder einen "Knochen".

Andreas
Hi ich habe versucht meinen Anwalt anzurufen aber die haben mich ausgelacht und die Heizung in der zelle darauf abgestellt und das ist nicht gerecht !

Ich habe niemanden etwas angetan die Kripo hat mich nach meiner Frau und meinem Sohn die ganze zeit angestachelt ,das er nicht von mir währ und meine Frau anschaffen geht !
Die haben versucht mich zum ausrasten zu bringen aber ich habe das Gott sei dank Ignoriert was echt hart ist !
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich hab ein auch nur ännherndes Verhalten hier in Berlin noch nie erlebt, gesehen oder gar nur im Ansatz gehört....! :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen:

die Methode, ein Auto mit Gewalt (rammen etc.) darf nur das SEK in Notfällen einsetzen....! sonst ist das von den Ländern strikt untersagt....! es sei denn, an der Gesetzeslage hat sich in letzter Zeit was geändert...!

ich unterstelle dir hier nicht, dass du was falsches (die Unwahrheit, oder derartiges) sagst....! bevor mir wieder was unterstellt wird...!
die Geschichte/Erzählung klingt einfach nur so unwirklich für mich...! da müsste ich ja in Zukunft selber Angst im nächtlichen Berliner Stadtverkehr haben.....denn ich fahr ja auch nen A-Vectra im 2000er Gewand....! ?(
Wenn du die gegend Harselhorst ,Staken und Heckenfelde kennst dann müsstest du wissen was hier los ist ich kenne da viele alte bekannte und der krasseste fall der mir bekannt ist das ein Jugendlicher auf der flucht war von einem zivilfahrzeug zu Tode gefahren wurde
.
.
.
.

Matze hast du dich bei den Medien schon gemeldet?
nimmt mich brennedn wunder..!!

mein beileid. und gute besserung!
Hi ja ist schon gemacht worden !

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Nur mal ne Frage, woher kennt denn die Berliner Kripo dein Frau und deinen Sohn?

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter

Dachte schon ich wäre der einzige hier, dem das spanisch vorkommt. Ist schon eine spannende Räuberpistole, aber der Wahrheitsgehalt dürfte deutlich, aber wiklich ganz deutlich unter 5 % liegen.
Das erschreckende hier ist für mich nicht die Geschichte an sich, sondern die Tatsache das fast alle hier unbesehen glauben das das tatsächlich so passieren kann und ihr Beleid aussprechen.
Kann denn von euch jemand ernsthaft glauben das sich mehrere Beamte an so einer Aktion beteiligen??? Dienstwagen mutwillig zu Schrott fahren, vorsätzlich Körperverletzung, Sachbeschädigung, Amtsmißbrauch und was weiß ich noch alles begehen, nur um ein Auto zu stoppen in dem sie Verbrecher vermuten??
Solche Szenen sind sogar in den USA undenkbar und dann haltet ihr das in Deutschland für möglich??
Leute Leute, geht noch mal in euch und lest die Story nochmal durch, dann solltet ihr zu dem Schluß kommen, das da vor Weihnachten jemand ganz gewaltig Langeweile hat.

Das ist unglaublich aber wahr ich habe keine ahrnung was die Leute gemacht haben die ich gefahren habe !
Die sind alle Festgenommen bis auf ich woher soll ich wissen wie es dazu gekommen ist ?????

mein auto ist schrott weg und ich wurde dermaßen traktiert was nicht mehr angemessen ist !

Ich bin draußen und habe am 5 Januar einen Termin beim Anwalt !!
Ich bitte um Hilfe und dann so was ich mache Fotos vom vectra wenn er wieder da ist und wenn du es nicht glaubst scanne ich das Grüne Sicherstellungsprotokoll ein !
.
.
.
.

Also mir kommt diese Geschicht auch ein wenig überspitzt vor, mag sein das ein Teil davon stimmt, aber ich hab auch schon einiges mit der Polizei durch und von sowas hab ich auch noch nicht gehört, klar gibt es Polizisten die es übertreiben, aber gleich 8 auf einmal und in dem Umfang? Naja wenn es stimmen sollte, ist es echt heftig, aber ich geh einfach mal davon aus da einiges sehr übertrieben wurde, das muss ja nicht mit absicht gewesen sein, das liegt an den Emotionen, das bei einer Festnahme der Arm auskugelt kann passier, dafür uaf jeden Fall gute Besserung.

Andererseits, sollte die Polizei dich wirklich schon kennen, denn wir wissen ja nicht in welchem Umfeld du dich bewegst und was für "Freunde" du hast, muss man mit solchen Dingen rechnen, ich will dir damit keinesfalls unterstellen das du kriminell wärst, aber der Polizei fällt nicht mal eben so ein, jemanden festzunehmen ohne einen gewissen Anhaltspunkt dafür zu haben.

P.S. @ vectra VXR: selbst wenn er bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt ist, hat die Polizei noch lange nicht das recht dir das mitzuteilen. Das unterliegt dem Datenschutz.
Ich bin vor ca.6jahren des öfftern mit denen in ungewollten kontakt gekommen .

WAS SOLL DAS BRUTALE VORGEHEN? 2 DER GLEICHEN BEAMTEN HABEN MICH 1 WOCHE VORHER DIENSTLICH RAUSGEZOGEN UND DAS WEGEN MEINER KENNZEICHEN LEUCHTE DAHER SCHLIEßE ICH DIE VERGANGENHEIT AUS !

ICH DENKE DAS MEINE FAHRGÄSTE IRGEND EINEN RIESEN MIST VERANSTALTET HABEN WOVON ICH NICHTS WEIS
.
.
.
.

Nur mal ne Frage, woher kennt denn die Berliner Kripo dein Frau und deinen Sohn?[/QUOTE

Woher soll ich das wissen ?? mein kleiner ist bei mir auf dem ausweiß eingetragen und wahrscheinlich wissen die das nach einer adressabfrage !

Zuletzt bearbeitet:
Fummy80

Fummy80

Routinier

Also ich hätt schon gern Bilder und das "Sicherheitsprotokoll"

Weil ich persönlich die Geschichte nicht wirklich glaube :(

Also bei bestem Willen nichtmal Ansatzweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen

Mein Vectra ist verunfallt und beschlagnahmt - korruptes Vorgehen - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben