Mein Vectra gefaked..

Diskutiere Mein Vectra gefaked.. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; meinst du die Welle(n) über den Scheinwerfern? also gerade diesen kleinen Bogen, der sich noch etwas um den Grill zieht find ich sehr sehr geil!!!
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
meinst du die Welle(n) über den Scheinwerfern?
also gerade diesen kleinen Bogen, der sich noch etwas um den Grill zieht find ich sehr sehr geil!!!
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Wenn einer von euch langeweile hat kann er ja mal an meinem Pic Hand anlegen. Bißchen cleanen und Stossi/Grill/Seiten weiß, Rest matt lassen. Würde mich mal interessieren wie das wirkt.
 

Anhänge

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hey namensvetter (René)
dein wagen sieht doch so richtig geil aus.....wieso stossi, etc weiß?
das sieht doch bestimmt schei... aus!

PS: wo sind deine felgen hin? oder ist das noch nen foto ausm winter?
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Das Foto ist vom 18.05. diesen Jahres. Felgen habe ich letztes Jahr verkauft. Und hoffe bekomme meine neuen nächste Woche wieder. Wer weiß, wenn es so aussieht wie ich es mir vorstelle wird es ein hammer mit dem weiß dazu.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Alles weiss ausser Motorhaube? Oder wie meinste das? Hier erstmal n bissle clean hingepfuscht
 

Anhänge

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Richtig, alles weiß außer Haube und die Scheinwerferblenden. Cleanen z.B. die Übergänge von der MHV und dem Frontspoiler.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wenn ich mir das bild oben jetzt so länger angucke und lese was du weiß haben willst, kann ich mir jetzt vorstellen wie du es machen willst!

das könnte wirklich richtig fett aussehen....! X(
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
ich hoffe es klappt dann alles so wie es soll und ich finde noch paar schöne Sachen damit er nächstes Jahr fertig da steht!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich halte nicht viel von Komplettlackierungen in Phoshop, sieht immer sehr gekünstelt aus. Aber egal, ich versuchs. Wenn du ein schärferes Bild hättest wäre es einfacher. Hier mal ne Verarsche im Anhang.

Der Lack ist so glatt, dass man des gut "lackieren" kann

EDIT: Ne, sorry haut net hin, brauche ein Bild, das besser belichtet ist. Aber hier schon mal provisorisch clean.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der Schotte

Der Schotte

Frischling
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
11
Ort
Hamburg Mitte
Mal ne frage an die Photoshop Profis unter uns.
Wie macht man eine Komplettlackierung?

Mit Cleanen usw. habe ich keine Probs, aber
Komplettlackierung via PS stelle ich mir sehr
kompliziert vor.
 
V

Venom

Gast
Alle betroffenen teile mit PS ausschneiden und mit der Farb Option einfach in die Gewünschte Farbe bringen! Aber Flipflop da is das ganze etwas anders da muss man dann noch teile ausschneiden (also die teile wo sich das licht drauf besonders widerspiegelt) und die weich überfliessen lassen und die anders färben je nach dem welche effektlack gewünscht ist!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@ Rene16V: Willst du ihn weiß glänzend oder weiß matt???
Weil beim Opeltreffen war ein Astra G Cabrio in Mattweiß naja und dach sieht ja aus wie Mattschwarz, kam echt geil hätte ich niemals gedacht das dass so gut wirkt...

@dRq: Hast meine Vecci denn schon fertig oder ist dir die Lust vergangen??? X(:redface:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
@Michablitz erstmal irgendwie weiß, wird aber real wohl ein weiß matt werden. Paßt dann zum Rest vom Auto.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Na wenn wir hier so fleißige Powerpoin Faker haben :klatsch:Hätte gerne gut ausgefüllte Radläufe und mich würde interessieren wie der Vectra mit Carbonbeschichtung der unteren Seitenhälfte aussehen würde.
 

Anhänge

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Alle betroffenen teile mit PS ausschneiden und mit der Farb Option einfach in die Gewünschte Farbe bringen! Aber Flipflop da is das ganze etwas anders da muss man dann noch teile ausschneiden (also die teile wo sich das licht drauf besonders widerspiegelt) und die weich überfliessen lassen und die anders färben je nach dem welche effektlack gewünscht ist!
Nicht unbedingt, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Wenn du ein Kontrastreiches Bild hast, kannst du Farbbeireichen und Tonwertkorrektur arbeiten.

@ Jürgen: Carbon wird etwas schwierig, aber ich kanns versuchen, wo genau willst du es haben? unter der Linie von den Seitenleisten?

@ Rene: Schaun wir mal
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@Deel

ja die Hälfte unterhalb der Seitenleiste bzw. da wo sie mal gesessen hat.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Jupp. schau ich mal. Mache vor meinem Besuch bei den Schiegereltern in Spee noch schnell den Wagen von Rene

@ Rene: Wirklich real bekomme ich das auch nicht hin, ist einfach zu viel Schwarz. Aber mal so am Rande. . . MACH ES, DAS SIEHT RICHTIG GEIL AUS
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
@ jürgen,ein bild genau von der seite wäre besser.aber schau selber.hab mal die räder ein weng mehr in die radhäuser gestellt.
 

Anhänge

Thema:

Mein Vectra gefaked..

Mein Vectra gefaked.. - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Vectra C Tacho gefaked? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Oben