Mein Vectra gefaked..

Diskutiere Mein Vectra gefaked.. im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja logo ist das abgeschaut, die Firma heisst Impact-Motorsport, die diesen Umbau realisiert hat! Ich hab dieses Auto 2004 in Oschersleben gesehen...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Ja logo ist das abgeschaut, die Firma heisst Impact-Motorsport, die diesen Umbau realisiert hat! Ich hab dieses Auto 2004 in Oschersleben gesehen und war sofort begeistert, weil es genau meinen vorstellungen entsprach! Also nicht der Skoda an sich, sondern der Umbau! Der sieht in echt auch ganz anders aus! Viel breiter und länger! Das Bild sieht so gedrängt aus, aber zeigt eben wie meiner mal aussehen soll/kann/wird/muss! Der Umbau inkl. Felgen, Lackierung, Tüv, etc... kostet um die 12000€! Wenn ich die Geschichte durchziehe, bin ich bei knapp 4000€! Ich will ja meinen Lack behalten, weil mir die Farbe einfach tierisch gut gefällt! Rioja-rot halt.........*g*

Meine Felgenwahl ist 9,5 u. 11,5x19" ( evtl. 18" )! Mir schwebt das einfach schon immer im Kopf rum und werd es nicht los! Also Felgen sind fast bestellt, zwar nicht diese 3000€ Felgen wie auf dem Bild, aber 2 teiler Optik und SLC-Chrom machen es auch!

Deswegen suche ich auch ne neue Karosse, ich hab im Winter schon angefangen gehabt, Radläufe anzufertigen, nur habe ich mir nicht getraut die Schweller aufzuschneiden! ich will die zwar nicht so hoch machen wie auf dem Bild aber so in der Art soll es werden! Diesen Winter wird sich wohl viel ändern, ab 01.09. gibt es neue Arbeit und mehr Kohle und dann wird bissl gebaut....bzw. gezaubert! Aber der Fightclub_Vectra wird wohl erst 2009 wieder auf die strassen zurück kommen, da ich ja ab Nov. einen Mund mehr füllen muss.........
 
V

Venom

Gast
@Fightclub_Vectra

Hmm naja den Skoda da gibts ja 2 oder 3 Stück von Ursprünglich hatten die das ja nur für son Typen gemacht hab da irgend wo mal ein Bericht von gelesen das was ein Oranger mit noch einer Übel hässlichen Lufthutze. Und den Rücken haben die glaub als eigenen ShowFahrzeug gemacht oder so. Naja aber 12.000€ für ein Breitbau aus Blech. Ich weiß ja net aber die Hammse net alle. Aber der grüne stand hier bei uns ah schon mal Rum Und da hab ich mir das Ding mal angeschaut die gekürzten Türen sind ja net schlecht aber das is eigentlich auch schon das einzige was mir wirklich gefallen hat wie die die Türpappe in wider sauber hin bekommen haben das das glaub wie original aussah. Aber dir restlichen Sachen das is nur bisschen Blecharbeit.

Aber son Breitbau bekommt man ah noch schöner hin.

Aber wenn du was einfaches suchst dann hol dir den Poster GT1 Breitbau der eigentlich fürs Astra Coupé is und Pass denn bei dir an. der is zwar net so breit aber das kannst an die Original schweller machen wenn du die Türen net kürzen möchtest!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na mal sehen, das ist wieder so ne gfk bzw. plastescheiße! Bin da eigentlich kein Fan von! Wollte eigentlich alles in blech machen,aber im Shop von denen, wo der astra G von der Seite zu sehen ist, wäre so, wie ich mir das vorstelle! aber kanpp 2500€ nur für Material????? Boar, ganz schön fett! Dafür hab ich meinen fertig geklempnert und zum Lacken vorbereitet.........

Mal schauen.....erstmal suche ich ne Karosse! Meiner ist mir dafür zu schade, fals es in die Hose geht!
 
V

Venom

Gast
Jo das is schon GFK aber du musst mal so sehen wenn du da bleche drauf schweißt dann wiegt dein Auto danach dann mal schnell 100-300 KG mehr je nachdem wieviel Bleche du drauf schweißt und wie du das dann verstärkst! Da du ja schlecht Alu Bleche drauf schweißen kannst!

Aber ne andere Frage solltest dir dann auch stellen! Und zwar ob dann dein Auto noch Alltagstauglich ist oder du es noch im Alltag bewegen möchtest! Weil lass nur mal son Blöden daher kommen der dir dann in dein Grade neu gebastelten Breitbau rein Bumst.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Na das wäre schon *******, aber dafür gibt es Wertgutachten!

Das, der dann mehr wiegt ist logo, dafür muss man aber sagen, wiegt der vectra a schon 300kg weniger als nen B Vectra! Also ist das zu verkraften, weil ich ja nicht nur optisch nachlegen will sondern auch Antriebstechnisch!

Was da genau wird kann ich nicht sagen, es wird auf jeden fall nen x30! Aber was da mehr wird, bleibt bis zur vollendung verborgen! Dann wird der mehrballast nicht auffallen! Auf jeden fall Sixpack..................

achso...........wegen Alltagtauglichkeit: dafür tue ich ja meinen Vectra nicht zerlegen! Und dann soll der andere ein reines Sonntags-Auto sein! Halt nur zum fahren und spaß haben,.............und auf den Pudding kloppen.... :D

Darüber mach ich mir keine Platte, weil andere fahren am WE Motorrad und ich den "dicken"....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
AW: Mein vectra gefaked..

@drq
du willst dir net wirklich die mam felgen kaufen?
die radläufe und stoßi vom micha hättest aber besser machen können.is ne sch... arbeit weil der wagen silber ist...


mal ne kurze frage an alle:
wie findet ihr denn die felgen?hab mal fix ein bild gebaut nix sauberes oder so einfach nur mal zum schauen wie es aussieht.
mfg
Also wenn du die Felgen in der Größe auf den Vectra bekommst dann = :bowdown:

Total Geil!!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
wieso? meinst das geht nicht?
9x16 ET26
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Habs soweit gemacht, wie ich Lust und Laune hatte 8)

Die Türgriffe hatten zuwenig Tiefe, deshalb konnte ich die nicht (ansehlich) einfärben, also: Raus damit.
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo sieht schon besser aus :151:

Aber gibt doch genug B Vecci Caravan in silber hier da kannst doch sehen wie das aussieht...
 
I

Iceman

Gast
@micha

kannst du mir mal sagen, wer ihr alles ein silber vectra caravan fährt. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
@Jens: Jo stimmt schon das eigene Auto ist immer am besten um sowas zu sehen :151:

@Iceman: Sorry fällt mir im mom keiner ein ;(;(;(
 
I

Iceman

Gast
@jens

sieht ja schon mal gut aus. naja. hab ja dein vecci life in boltenhagen gesehen. aber was gar net geht. sind jetzt die felgen. find die für ein caravan zu klein.

also 17 zöller wären besser. is aber halt meine meinung.

@micha

kennst du wirklich keinen??? :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
recht hast du vielleicht,a ber groß hat fast jeder. ich finde die soweit ganz gut
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

fährt sich auch ganz anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich finds auch supi :151::151::151:

Felgen tauschen?! :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen: :151::biggrin:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
nee laß mal, 5 loch kann ich nicht gebrauchen:biggrin:
 
Thema:

Mein Vectra gefaked..

Mein Vectra gefaked.. - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Vectra C Tacho gefaked? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Vectra C Tacho gefaked?

    Vectra C Tacho gefaked?: Hallo Leute! Ich hoffe, das das hier der richtige Platz ist für meine Fragen. Ist es möglich, das man beim nem Vectra C bj 2004 feststellt ob am...
  • Oben