A
Ambush
Gast
Hallo.
Hehe, das muss ich euch mal erzählen! Vor ein paar Monaten habe ich am Morgen meinen Nachbarn getroffen. Sein Civic parkt neben meinem C Vectra. Loool, da labert er mich schmalzig und gehässig an, dass sein Civic Flugrost hätte, seid er neben mir parkt.
Ohh man, ihr könnnt euch sicherlich denken, wie lustig ich seine Aussage fand. Ich habe ihn nur noch ausgelacht und bin dann weggefahren.
So ein Depp!
Hehe, das muss ich euch mal erzählen! Vor ein paar Monaten habe ich am Morgen meinen Nachbarn getroffen. Sein Civic parkt neben meinem C Vectra. Loool, da labert er mich schmalzig und gehässig an, dass sein Civic Flugrost hätte, seid er neben mir parkt.
Ohh man, ihr könnnt euch sicherlich denken, wie lustig ich seine Aussage fand. Ich habe ihn nur noch ausgelacht und bin dann weggefahren.
So ein Depp!

sie will sich ja nicht unbeliebt bei dir machen, eventuell denkt sie ja, das sie bei einer anderen meinung laufen muss
siehe signatur
Das andere mal Quatscht er meinen Kumpel an weil er mein Auto komplett geschmückt für die Hochzeit meiner Frau und mir vor´s Haus gestellt hat, und beim letzten mal wollt er mich anpissen weil ich neben der Garage unterm Auto gelegen habe und Auspuffgummis gewechselt hab. Also Leute gibt´s das gibts net.