Mein Nachbar hasst Opel

Diskutiere Mein Nachbar hasst Opel im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo. Hehe, das muss ich euch mal erzählen! Vor ein paar Monaten habe ich am Morgen meinen Nachbarn getroffen. Sein Civic parkt neben meinem C...
A

Ambush

Gast
Hallo.

Hehe, das muss ich euch mal erzählen! Vor ein paar Monaten habe ich am Morgen meinen Nachbarn getroffen. Sein Civic parkt neben meinem C Vectra. Loool, da labert er mich schmalzig und gehässig an, dass sein Civic Flugrost hätte, seid er neben mir parkt.

Ohh man, ihr könnnt euch sicherlich denken, wie lustig ich seine Aussage fand. Ich habe ihn nur noch ausgelacht und bin dann weggefahren.

So ein Depp!
 
B

Baldrian

Gast
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

Siehste da geht es mir besser, meine Nachberin meint das sie Opel eigentlich gar nicht mag so vom Design her usw. Aber meinen Vecci findet sie sehr schoen. Sie meint der erste Opel der ihr gefaellt. :biggrin:
 
A

Ambush

Gast
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

Hallo.

Das ging mir mit meiner Freundin auch so. Sie hasst regelrecht Opel, aber mein GTS gefällt ihr sehr gut, meinte sie.

MfG
Ambush
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

ich wurd vorgestern von der polente aufgehalten und musste mir von dem anhören wie ******* er opel findet, und das er vor 20 jahren mal einen hatte und da war gleich was kaputt und blah und bleh. als obs mich interessiert hätte -.-
 
A

Ambush

Gast
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

Klipp und klar sagen: Das interessiert mich einen feuchten. :super:

MfG
Ambush
 
C

christian0812

Gast
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

ich wurd vorgestern von der polente aufgehalten und musste mir von dem anhören wie ******* er opel findet, und das er vor 20 jahren mal einen hatte und da war gleich was kaputt und blah und bleh. als obs mich interessiert hätte -.-

Und weil er Opel nicht mag, hat er dich angehalten oder wie??
Von wegen "diese sch*** Autos muss man von der Straße holen"
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

ich werd auch hin und wieder angequatscht, dass opel ja nur zamgeschustert is und alles rostet...
ich find, dass opel in den letzten jahren qualitativ brutal angeschoben hat. meiner is bj 2002 und steht da wie neu... kein flugrost oder irgendeinen scheiss...
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

Das mit dem Flugrost kenn ich, hat mich letztens auch einer vollgequatscht als ich neben ihm einparkte, ich sollte doch woanders parken sonst fängt sein Golf an zu rosten (war so ne A.T.U. getunte Kackschleuder, mit allem an Chromzubehör was es da gibt), hab ihm nur gesagt das Rost auch Würde hat und er da keine Angst haben muß, das er sich auf sein Experiment nieder läßt! 8) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

Hallo.

Das ging mir mit meiner Freundin auch so. Sie hasst regelrecht Opel, aber mein GTS gefällt ihr sehr gut, meinte sie.

MfG
Ambush

;(sie will sich ja nicht unbeliebt bei dir machen, eventuell denkt sie ja, das sie bei einer anderen meinung laufen muss:schnell weg:


mir schnuppe was andere sagen:schildersmilie28:siehe signatur
 
K

Kilometerfresser

Eroberer
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
76
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

Find ich beeindruckend, daß dieses Thema sogar einen eigenen Thread hier bekommen hat.
Mich hat bisher (bin seit 19J Opel{oder mit-}benutzer) mit Sprüchen auf dem Niveau geistigem Fußpilzes noch niemand zugetextet. Sollte das aber irgendwann mal der Fall sein, dann werde ich den betreffenden aber sicher fragen, ob er keinen Frisör hat, dem er das erzählen kann.
@Ambush, sag doch Deinem Nachbarn einfach, weil der Opel Dir so schnell wegrostet, mußt Du Dir nächste Woche noch einen 2. holen, um immer genügend E-Teile dazuhaben und dann parkt seine Sushischüssel gleich zwischen 2 Flugrostverbreitern und wird so wohl bald völlig davon bedeckt sein.
@Baldrian, da solltest Du doch mal ausloten, ob da evtl. was anderes die Ursache für den Gesinnungswandel Deiner Nachbarin ist. Vielleicht geht da ja was ... ;(
@Nixplaner, ich weiß nicht, wie's zwischen Dir und dem Pol abgelaufen ist, abér ich denke, ich hätt' mir das nicht wirklich langfristig angehört.
@Vectra a 92, jo das gute AW, gefällt mir ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

ich glaub das hat mit der Marke nit viel zu tun

Gschmäcker sind einfach verschieden

Mein Schwage fährt seit Jahren Opel

Erst nen Ascona dann Vectra a Lim nun Vectra B Caravan und freut sich immer drüber und meine Schwester auch

Ich hab schon einige Automarken durch und auch mit der Polizei immer mein Spaß
Mit Subaru angehalten worden mit der Frage was das für nen Auto ist // mit BMW angehalten worden mit der Frage ob ich denn mit Heckantrieb zurecht komm // und mit mein Rocco angehalten worden weil der Typ sich nochmal nen alten Rocco anschauen wollte da seine Schwester den neuen hat


also passieren kann ein immer viel. Mein Onkel mag mein Vectra nit weils nen Opel ist findet aber was draus gemacht wurde einfach schick
Mein Tante findet das Auto einfach nur geil

Somit alles ist wie es ist und ich liebe mein Dicken

Gruß
Thomas
 
B

Baldrian

Gast
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

@Baldrian, da solltest Du doch mal ausloten, ob da evtl. was anderes die Ursache für den Gesinnungswandel Deiner Nachbarin ist. Vielleicht geht da ja was ... ;(
@Kilometerfresser da faellt mir nur ein neee, die Frau ist mir dann doch ein paar viele Jahre zu alt. ;(
 
A

Ambush

Gast
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

'Nabend.

Hehe, der Nachbar kann mich mal. Der hat sowieso 'ne Asche. Der hat an seinen stinknormalen Civic (nich' ma' 100ps) ein Typ R Logo dran gemacht. Und dazu noch ein schlechtes von eBay.

Der Typ ist sowieso lächerlich ohne Ende. Letztens parkte er seinen Träcker (ist'n Bauer) mitten auf dem Asphaltstück zu meiner Einfahrt. Tja, musste leider auf seinen Rasen ausweichen. Vorweg: Er meinte mal, dass meiner eh keine Leistung hat, weil er so nach "Rentner-Kutsche) aussieht. Bitte ???

Habe ihm dann mal gezeigt, was knapp 300ps mit seinem Rasen machen. 8)8)

So ein Depp.

Soooo, ich bin nun für 2 Wochen in Italien. Urlaub muss sein. Haut rein und bis denne, ihr Lieben. Schreibt fleissig weiter. :super:
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

LOL

einfach nur geil. Die Antort an den Golf fahrer find ich persönlich sehr genial. Hätte dem sein Gesicht gern gesehen war bestimmt zum wegschmeissen 8)
Find aber auch das mit dem Garten umgraben nicht schlecht.
Hab selber so nen Nachbar der was gegen mein Vecci hat. Einmal hat er mich blöd angemacht ich solle meine "Rostlaube" doch nicht vor dem Haus aussaugen und von innen putzen das sei Verboten:151: Das andere mal Quatscht er meinen Kumpel an weil er mein Auto komplett geschmückt für die Hochzeit meiner Frau und mir vor´s Haus gestellt hat, und beim letzten mal wollt er mich anpissen weil ich neben der Garage unterm Auto gelegen habe und Auspuffgummis gewechselt hab. Also Leute gibt´s das gibts net.

Gruß
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

aber User die etwas gegen andere fahrzeuge haben gibt es hier leider auch im Forum!

Da wir neben dem vecci auch noch nen VW haben (was viele net verstehen können) Wurde ich hier auch schon persönlich angegriffen. der Beitrag wurde damals von Lars4x4 aufgrund der Aussage des Users geändert.

Also es gibt nicht nur Nachbarn oder andere nette Mitmenschen die etwas dagegen haben, das man ne andere Marke fährt wie diese selbst, sondern auch hier im Forum!


Und der Spruch mit Opel ist ******* aber den find ich gut hatte ne ehemalige Arbeitskollegin auch zu mir gesagt nachdem sie den Astra von meinem Mann damals sah.
 
C

cRaZy2oo9

Frischling
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
5
Alter
36
Ort
Berlin
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

Also das mit dem Rost ist schwachsinn. Mich haben schon viele Leute angesprochen warum ich so eine alte Rostschleuder fahre, gerade Nachbarn. Ich sage immer: "Wenn du bei mein Vectra einen Rostpunkt findest, darfst du lästern". dann wird immer geguggt, doch man findet keinen einzigsten Rostfleck bei meinen 93er Vectra. Zum Vergleich, mein 91er Volvo 460 hat schon völlig weggerostete Radläufe. Mein 91er Lancia Dedra hatte auch kein Rost, obwohl Italiener. Also im großen und ganzen kommt es nicht aufs Auto an, sondern auf die Pflege. Das sage ich meinen Nachbarn auch immer, besonders mein Nachbar mit seinem Audi, der glaubt er sei was besseres.

Gruß cRaZy2oo9
 
S

schbeggi

Gast
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

Hi,

hatte letztens an der Tanke auch so nen "Zwischenfall" mit nem 3er Golffahrer.:auslach::auslach:Golffahrer !!!
Der stand beim tanken hinter mir und hat mich dann so von der Seite angequatscht.

Ich muß dazu sagen, das ich gerade vom Polieren kam und wer mein Auto kennt, der weiß wie er aussieht...:151::151:

" Na, die Dinger aus Rüsselsheim rosten auch schon im Prospekt - deshalb habt Ihr auch alle Aufkleber auf der heckscheibe, damit er nicht auseinanderfällt !!! "

Jojo, dachte ich mir. Der Aufkleber auf der Heckscheibe hält das ganze Auto zusammen. Und wo hat meiner Rost....???? Naja, Neid nennt man das wohl.

Beim Ausfahren von der Tanke hat er dann den Hammer gebracht.
Aufpassen :
Ausfahrt nur rechts rum auf ne 2 Spurige Straße ( 2 Spuren rein, 2 Spuren raus, geteilt mit Grünstreifen )
Ich direkt auf die linke Spur Ri Hockenheim Stadtmitte. Da setzt der Idiot noch beim ausfahren von der Tanke zum Überholen an und schwupps war er im Gegenverkehr - klasse gemacht Junge !!!

Golffahrer, gesteuert von Neid und eigener Dummheit !!!

Ich treff den öfters im Strassenverkehr - junger Bursche. Und bei jedem Start schreien die Vorderreifen nach Gnade.

Villeicht lernt er´s noch...

Gruß vom Ring

schbeggi
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

Habe da auch ne Meinung zu.

Ich persönlich habe absolut nix gegen andere Automarken, völlig wurscht.
Bin außer 2 A-Veccis, meinem B und einem Firmenastra auch Golf und BMW gefahren. Entscheidend sind für mich nur die Menschen, die im Auto sitzen.
Wenn also Schwachmaten im X,Y,Z-Wagen sitzen kann die Marke nix dafür.
Kann jemand die Marke X,Y,Z nicht leiden warum auch immer, ist das nicht mein Problem. Ich mag meine(n) Vecci(s) jedenfalls sehr, weil es einfach einfach schöne Autowagen sind und ich gern damit unterwegs bin.

Grüße@all
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

Sowas kommt einfach mit dem Alter.
Oh Gott, was habe ich mit 18 jungen Jahren VW Fahrer gehasst. Mittlerweile gehen wir mit dem Stadtischen VW-Club sogar auf Tour und helfen uns gegenseitig.
Also wirklich alles ne Sache der Enstellung und Geistigen Reife. :super:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
AW: Mein Nachbar hasst Opel!!!

da stimme ich dir voll und ganz zu!!!!
 
Thema:

Mein Nachbar hasst Opel

Mein Nachbar hasst Opel - Ähnliche Themen

  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

    Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • [Fun] Pimp my Rasenmäher

    Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat

    Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat: Hallo liebe Leute. Mein alter Vectra B ist nicht mehr der neuste. Nun verkauft mein älterer Über-über-Nachbar seinen Vectra für ca. 9000 Euro...
  • Stinkfaule Nachbarn!

    Stinkfaule Nachbarn!: Hallo! Wie einige ja mitbekommen haben, sind wir April 08 umgezogen wg. Schimmel im Haus, jetzt lauert das nächste Problem DER NACHBAR!!!! Es...
  • Probleme mit Hotmail

    Probleme mit Hotmail: Hi. habt ihr auch grade Probleme mit HOTMAIL (MSN). seid heute morgen geht die seite nicht mehr auf. Habe erst gemeint das es nur bei mir so is...
  • Probleme mit Hotmail - Ähnliche Themen

  • Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

    Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B: Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
  • [Fun] Pimp my Rasenmäher

    Pimp my Rasenmäher: Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
  • Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat

    Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat: Hallo liebe Leute. Mein alter Vectra B ist nicht mehr der neuste. Nun verkauft mein älterer Über-über-Nachbar seinen Vectra für ca. 9000 Euro...
  • Stinkfaule Nachbarn!

    Stinkfaule Nachbarn!: Hallo! Wie einige ja mitbekommen haben, sind wir April 08 umgezogen wg. Schimmel im Haus, jetzt lauert das nächste Problem DER NACHBAR!!!! Es...
  • Probleme mit Hotmail

    Probleme mit Hotmail: Hi. habt ihr auch grade Probleme mit HOTMAIL (MSN). seid heute morgen geht die seite nicht mehr auf. Habe erst gemeint das es nur bei mir so is...
  • Oben