[Fun] Pimp my Rasenmäher

Diskutiere Pimp my Rasenmäher im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt. Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super: Mein Nachbar fand...
tiger

tiger

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
Schaut mal habe sogar mein Rasenmäher veredelt.
Starsilber Lackiert und ein alter Puch Maxi N Auspuff(ohne Schalldämpfer):super:
Mein Nachbar fand ihn ohne Auspuff zu laut(war abgerostet).:heul:
Jetzt mit neuem Auspuff noch lauter.:super:
Hat sogar die Bullen gerufen,die haben gelacht als sie ihn gesehen haben und mir viel Spaß beim Mähen gewünscht.:151:
Nachbar ist ein Grüner:nein:


Pimp my Rasenmäher Video - TIGER75 - MyVideo (Classic)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
aber mach net zu doll, am Ende baut der liebe grüne Nachbar nen Fehler ein und das passiert;(



oder wenn ihn richtig auf den Sack steigen willst, bau dir sowas zusammen!

 
M

Midnightfate

Gast
Das erinnert mich an Tim Taylor: "Ich hab ihn verbessert..." :kaputt:.
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Der Red Devil Mäher ist ja mal Hammer geil. So´n Teil brauch ich auch 8)
 
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
60
Alter
34
Ort
Thüringen/Gotha
der hier is zwar schön alter aber immer wieder geil anzusehen8)

 
M

myNick

Frischling
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
3
Alter
39
Geiles Teil, damit bringt das Mähen wenigstens Spaß und wenn man mal keine Lust hat fragt man halt den Nachbar :))

@FlexiBoy

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: :151:
 
H

Hanna99

Frischling
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
7
Ort
Kiel
haha, ich glaub das fast and fourious einen neuen DK (DriftKing) gefunden hat :D
Ich habe leider nur einen normalen Benzin Rasenmäher, aber wenn ich das so sehe, werde ich mir glaub ich auch einen Traktor holen!

Ne, jetzt aber mal Spaß bei Seite! Wie gesagt, ich habe den Benziner für 250 Euro und nun springt der nicht mehr an, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? guck euch den mal an bitte >>>>Benzin-Rasenmäher PILL460<<<
das Modell ist es!

Wäre für jeden Tipp dankbar, weil ich hab jetzt nicht soooooooo die Ahnung :D
 
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
zerleg mal den vergaser und nehme die hüse mahl unter die lupe... die einspritznadel (die hülse) verdreckt mal ganz gerne ... das pasiert venn der vergaser nicht leer gefahren wird sondern einfach nur ubeer den off schalter ausgestellt wird
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
einspritznadel??hülse?leer fahren?:auslach::151:

ne mal ernsthaft.was macht der rasenmäher denn?
du ziehst und er springt nicht an?
was hast du denn für einen motor drauf?
hast mal überprüft ob du nen zündfunken hast?
hat dein mäher einen chocke oder nen tupfer oder sowas für den kaltstart?

gruß gereon
 
Thema:

Pimp my Rasenmäher

Pimp my Rasenmäher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C How to pimp my CD30 ?

    How to pimp my CD30 ?: Hallo, hab einen Signum in Basisausstattung und mit Basisanlage (CD30 ?). Was kann ich machen, dass ich etwas mehr Bums beim Musikhören habe ...
  • Pimp my CD 30

    Pimp my CD 30: Hi, hab im Signum das einfache Werks-CD30 ohne sonstigen Schnickschnack, also mit 4 Lautsprechern. Meine Frage: Wie kann ich das ohne große...
  • Pimp your Trabant

    Pimp your Trabant: Wer lust hat mal nen Trabi zu tunen sollte sich mal hier probieren :super::super::super: trabiCustomizer.com - trabiCustomizer Das gute daran...
  • Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?

    Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?: ja is sicher klar welchen stein ich hier ins rollen bringen möchte :idee: ich persönlich finds ganz einfach ausgedrückt bonzig und übertrieben...
  • Vectra a innenraum

    Vectra a innenraum: hi leute ich hab mal ne frage also könnt ihr mir mal bilder von euren vectra a innenräumen schicken weil ich will da bissl was pimpen aber ich...
  • Vectra a innenraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C How to pimp my CD30 ?

    How to pimp my CD30 ?: Hallo, hab einen Signum in Basisausstattung und mit Basisanlage (CD30 ?). Was kann ich machen, dass ich etwas mehr Bums beim Musikhören habe ...
  • Pimp my CD 30

    Pimp my CD 30: Hi, hab im Signum das einfache Werks-CD30 ohne sonstigen Schnickschnack, also mit 4 Lautsprechern. Meine Frage: Wie kann ich das ohne große...
  • Pimp your Trabant

    Pimp your Trabant: Wer lust hat mal nen Trabi zu tunen sollte sich mal hier probieren :super::super::super: trabiCustomizer.com - trabiCustomizer Das gute daran...
  • Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?

    Was denkt ihr eigentlich über "Pimp my ride"?: ja is sicher klar welchen stein ich hier ins rollen bringen möchte :idee: ich persönlich finds ganz einfach ausgedrückt bonzig und übertrieben...
  • Vectra a innenraum

    Vectra a innenraum: hi leute ich hab mal ne frage also könnt ihr mir mal bilder von euren vectra a innenräumen schicken weil ich will da bissl was pimpen aber ich...
  • Oben