Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat

Diskutiere Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute. Mein alter Vectra B ist nicht mehr der neuste. Nun verkauft mein älterer Über-über-Nachbar seinen Vectra für ca. 9000 Euro...
L

Lisa-nrw

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
2
Hallo liebe Leute.

Mein alter Vectra B ist nicht mehr der neuste.

Nun verkauft mein älterer Über-über-Nachbar seinen Vectra für ca. 9000 Euro:

Opel Vectra C 2,2
147 PS
Baujahr Frühling 2003
Klimaanlage, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lederlenkrad, sportfahrwerk, Fensterheber elektrisch 2-fach
Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Heckleuchten dunkel getönt, Audiobedienung am Lenkrad, Triple-Info-System, Audiosystem CCR 2006

Mehr weiß ich jetzt leider nicht mehr. Der Wagen ist sehr gepfelgt! Und hat erst 21410 KM gelaufen.

Er bietet ihn mir für 9000 an, bevor er ihn in die Zeitung setzt oder beim Händler in Zahlung gibt.

Leider weiß ich nicht mehr al die oben geschriebenen Dinge.

Was meint ihr??? Ist der Preis okay?

Vielen super-lieben Dank!!!

Lisa
 
eno

eno

Foren As
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
110
Ort
Lübeck
Moin!

Zwar ist der Wagen nicht mehr der jüngste aber mit der Laufleistung ist das (wird ich sagen) ein sehr gutes Angebot!:151:
Und wenn der Wagen wie Du sagst sehr gut gepfelgt ist würde ich zugreifen!

MfG eno
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Denke ich auch. Der ist ja noch nicht ma richtig eingefahren und ist bestimmt super gepflegt. Ich denke die 9000 sind in Ordnung.
 
L

Lisa-nrw

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
2
Ich danke dir recht herzlich!!!

Bin immer noch am überlegen...ist schon viel Geld. Aber er ist sehr gepflegt und schick. Ach, ich tue mich schwer. Bitte um weitere Meinungen.

Herzlichst,

Lisa
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke dir auch Kuzo, hab deine Antwort jetzt erst gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat

Vectra Kauf vom älteren Nachbar??? Bitte um Rat - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

    Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Fragen vor Kauf - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • Opel Vectra C Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?

    Vectra geht in Notlauf. Ladedrucksensor?: Vectra C 3.0 V6 135kw Caravan Schlüsselnummer 0035/acq Hallo, wenn ich unter dem Fahren stärker beschleunigen will, fällt der Wagen immer wieder...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Oben