Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

Diskutiere Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto.. Der Nachbar hat kaum Zeit für...
O

Omegawuzi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
2
Mein Nachbar hat seinen Vectra B geschlachtet, nur die Vierloch- Felgen sind noch da. Auf Wunsch natürlich Foto..
Der Nachbar hat kaum Zeit für die Verwertung und wollte die tollen Felgen schon verschrotten. Aber mal langsam- bestimmt möchte jemand die gut erhaltenen Alufelgen an seinen Vectra B dranschrauben- zumal sie toll aussehen.
Die Daten:
Ronal/Irmscher, 4-Loch, 7J16H2
Einpreßtiefe 45.
Also, wer wagt es?
Ich denke, 100€ wäre ein mehr als anständiger Vorschlag.
Unser Standort: 88410, also tief im Süden.
 
O

Omegawuzi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
2
So, Foto einfügen scheint ja geklappt zu haben!
 
Thema:

Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B

Ronal/Irmscher- Alu- Felgen 16" für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Irmscher Ronal Felgen + Reifen

    Irmscher Ronal Felgen + Reifen: Hi, ich verkaufe einen Satz gebrauchte Ronal Irmscher Felgen, gebraucht. Waren bei mir auf einem Astra G, dieser wurde verkauft und die Felgen...
  • Suche Ronal/Irmscher Twin Spoke Felgen 7x16 ET45 LK 5x110

    Suche Ronal/Irmscher Twin Spoke Felgen 7x16 ET45 LK 5x110: Hallo, suche Ronal/Irmscher Twin Spoke Felgen 7x16 ET 45 LK 5 x 110, am besten mit Sommerbereifung. Viele Grüße mexq0r
  • [Suche] Irmscher Twin Spoke 7jx16H2 LK 5x110 ET 45 Ronal

    Irmscher Twin Spoke 7jx16H2 LK 5x110 ET 45 Ronal: Hey Leute , brauche dingent ein ausdruckbares Teilegutachten für die oben genannten Felgem. Morgen soll bei meinem das Fahrwerk und die Felgen...
  • Irmscher Twin Spoke 7jx16H2 LK 5x110 ET 45 Ronal - Ähnliche Themen

  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

    Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen

    zwei Winterkompletträder Irmscher 18 Zoll und Ronal 16 Zoll Alufelgen: Da ich meinen "alten" Radsatz immer noch nicht verkauft habe, aber langsam Platz benötige biete ich einfach beide Sätze an. Welcher zuerst...
  • Irmscher Ronal Felgen + Reifen

    Irmscher Ronal Felgen + Reifen: Hi, ich verkaufe einen Satz gebrauchte Ronal Irmscher Felgen, gebraucht. Waren bei mir auf einem Astra G, dieser wurde verkauft und die Felgen...
  • Suche Ronal/Irmscher Twin Spoke Felgen 7x16 ET45 LK 5x110

    Suche Ronal/Irmscher Twin Spoke Felgen 7x16 ET45 LK 5x110: Hallo, suche Ronal/Irmscher Twin Spoke Felgen 7x16 ET 45 LK 5 x 110, am besten mit Sommerbereifung. Viele Grüße mexq0r
  • [Suche] Irmscher Twin Spoke 7jx16H2 LK 5x110 ET 45 Ronal

    Irmscher Twin Spoke 7jx16H2 LK 5x110 ET 45 Ronal: Hey Leute , brauche dingent ein ausdruckbares Teilegutachten für die oben genannten Felgem. Morgen soll bei meinem das Fahrwerk und die Felgen...
  • Oben