Schicksalz
Foren As
Aus meiner Sicht ebenfalls ein Schritt in die falsche Richtung. 

Sorry aber die Scheibentönung ist nunmal ein echter Griff ins Klo, da brauch man sich über solche Kommentare nicht wundern.Trotzdem ärgern mich so manche Kommentare hier. Schmeiße nur unbedingt schnell alles über Bord was dein Auto einzigartig macht. Mach ihn ganz schwarz, reiß die Scheibentönung raus, Evolution Aufkleber weg, Duplex weg, kauf dir unbedingt Opel Felgen und stelle ihn auf Opel Treffen zu den anderen 200 Vectra Bs die genau so aussehen. Wenn du super mega crazy bist, bestell dir einen "Shocker" in silber oder vielleicht sogar schwarz?
Der B Vectra hat noch nichts klassisches wie der A, wo quasi jeder Versuch mit Zubehörteilen zwangsläufig in die Hose geht - Experimente sind erlaubt.
Rote Scheiben sind aber schon i-wie grenzwertig... Die gehen nur wenn es der Besitzer wirklich wirklich wirklich geil findet![]()

. Die letzten 2 Tage hatte ich in der Arbeit etwas Stress und drum hab ich am Abend keine Lust mehr gehabt noch was zu machen. Heute Abend aber muss ich weil morgen schon der TÜV-Termin steht. Front noch dran und Gummilippe vom Heck rein. Dann ab zum TÜV und am Wochenende muss ich dann erst mal die Kabel für die Anlage neu verlegen, die liegen jetzt provisorisch im Fahrer-Kabelschacht und so rastet die Abdeckung nicht mehr ein, dass wird ich jetzt zuerst am Wochenende dann machen. Sollte das Wetter einigermaßen passen, mach ich mich auch gleich ans saubermachen und polieren.Und was zu welchem Zeitpunkt (Stichwort: "Trend") ein "geschmackvolles Konzept" bzw. ein "Griff ins Klo" ist entscheidet wer?Sorry aber die Scheibentönung ist nunmal ein echter Griff ins Klo, da brauch man sich über solche Kommentare nicht wundern.
Und ein Auto kann auch mit diesem Monsterfacemist und 'ner fetten Alufrittentheke einzigartig sein...das heißt aber noch lange nicht, dass das ein geschmackvolles Konzept ist, und schon lange nicht, das man dieses dann auch noch durchziehen sollte...ganz im Gegenteil

![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)