Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

Diskutiere Mattig motorhaubenverlängerung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame.

Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die Verlängerung Bohrte und an die Motorhaube ansetzte, merkte ich das es irgendwie nicht richtig passt.

Hab dann durch das Loch an die Motorhaube gezeichnet. So wenn ich dort Bohre wo ich angemalt habe, wäre das genau auf der Kitnaht.

Ich hab die Oberkante genau an die Motorhaubenkante gelegt.

Mach ich da was falsch? oder bin ich einfach zu blöd dort was an zu zeichnen...


Im Anhang mal ein Foto zum veranschaulichen. Dort wo der Strich ist, hab ich die Motorhaubenkante angesetzt.
 

Anhänge

16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Servus,

die hatte ich auch mal, vergiss nicht den Hebel für die Motorhaubenentriegelung zu verlängern....8)
So nun meine Meinung nachdem ich mit dem Ding 2 Wochen experimentiert hab... Anschrauben kannst du vergessen, meine sah irgenwann mal wie ein Nudelsieb aus, vergiss die Schrauben und kleb das Ding mit Karosseriekleber ans Auto, ich hatte so ziehmlich alles mit den Schrauben probiert und nix funktionierte.... Aus blödheit bohrte ich sogar 2x DURCH die Motorhaube.... Als ichs mit den Schrauben dann endlich hinbekommen hab war die Verlängerung andauernd locker :nein:
Wie gesagt, rankleben und glücklich sein...

Gruß
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Eigentlich ja schande für so einen Namenhafdten Hersteller sowas unpassendes Herzustellen.

Aber danke ;( Werds dann rankleben ;(
 
Thema:

Mattig motorhaubenverlängerung

Mattig motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

    Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig

    Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig: Motorhaubenverkängerung aus GFK von Mattig. Gebrauchsspuren, müsste also gespachtelt werden (Sschätze durch Steinschlag). Ist aus von einem...
  • [Suche] ABE Motorhaubenverlängerung

    ABE Motorhaubenverlängerung: Moin Leutz, brauche mal ne ABE für eine Motorhaubenverlängerung und wenn es geht nicht von Mattig
  • [Suche] Abe Mattig Motorhaubenverlängerung Astra F

    Abe Mattig Motorhaubenverlängerung Astra F: Hi ! Suche für das Auto meiner Freundin die oben genannte Abe. Ich glaube die Nummer war OP-ATAX05 oder 07. Hat die zufällig jemand und könnte...
  • Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Hallo..... ich suche schon verdammt lange nach einer bestimmten motorhaubenverlängerung........habe schon überall nachgeschaut!!!!! Finde sie aber...
  • Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

    Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig

    Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig: Motorhaubenverkängerung aus GFK von Mattig. Gebrauchsspuren, müsste also gespachtelt werden (Sschätze durch Steinschlag). Ist aus von einem...
  • [Suche] ABE Motorhaubenverlängerung

    ABE Motorhaubenverlängerung: Moin Leutz, brauche mal ne ABE für eine Motorhaubenverlängerung und wenn es geht nicht von Mattig
  • [Suche] Abe Mattig Motorhaubenverlängerung Astra F

    Abe Mattig Motorhaubenverlängerung Astra F: Hi ! Suche für das Auto meiner Freundin die oben genannte Abe. Ich glaube die Nummer war OP-ATAX05 oder 07. Hat die zufällig jemand und könnte...
  • Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Hallo..... ich suche schon verdammt lange nach einer bestimmten motorhaubenverlängerung........habe schon überall nachgeschaut!!!!! Finde sie aber...
  • Oben