Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

Diskutiere Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine anleitung zum montieren.
Währe für jede tipps dankbar.
MFG
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Holl dir die doch vom Verkäufer ;(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schrauben, kleben kannst du sie zusätzlich noch
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
An der GfK Mhv die ich nich für den Astra f liegen hab sind die Löcher schon drin. Du kannst dir doch selber überlegen wieviele du reinmachen willst. Wie gesagt, kleben alleine würde ich es nicht.
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Danke, dann weiss ich ja was ich alles noch zu tun habe. Am we werde ich mich mal dran schmeissen denn ich wart ja noch auf mei nsl von hella und auf mei winterreifen.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
grüße , hatte ja auch mal so nen mhv von mattig du brauchst 3,9x9,5 mm schrauben laut abe , ich hatte glaube 8 schrauben drin und eben vorbohren musste aber das weiste ja
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo zusammen, habe heute festgeszellt das wenn ich die sanschrauben soll da sehr wenig platz ist. Ich glaube nicht das die schrauben mit der länge 9,5 rein kommen denn die sind einfach zu lang. Ich habe es bemerkt das wenn ich bohre fast an die obere haube ankomm. Kann mir denn jemand genau sagen wie es man gemacht hat???
Ich bitte um hilfe.
MFG
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
wie gesagt so steht es in der abe drin , hatte es bei mir auch so gemacht vorsichtig gebohrt und festgeschraubt , hatte bei mir an einer stelle nen huckel vom bohren aber machbar is es
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Hallo, ich weiss es auch das es in der abe mit drinne steht, kann mir aber immer noch ned vorstelln das ne fast 1 cm lange schraube zum schrauben gibts. Haben facelift modelle ne andere haube als die vor facelift??? Denn da wosgeschraubt werden soll ist grad mal 4-6 millimeter platz von innenleben und zwichen die obere äußere haube. Das wird mir langsam zu blöde.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also ich bin der meinung das die hauben gleich sind , da nimmst du eben kürzere schrauben oder eben die 9,5mm und paar u scheiben drunter
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

    Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig

    Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig: Motorhaubenverkängerung aus GFK von Mattig. Gebrauchsspuren, müsste also gespachtelt werden (Sschätze durch Steinschlag). Ist aus von einem...
  • [Suche] ABE Motorhaubenverlängerung

    ABE Motorhaubenverlängerung: Moin Leutz, brauche mal ne ABE für eine Motorhaubenverlängerung und wenn es geht nicht von Mattig
  • [Suche] Abe Mattig Motorhaubenverlängerung Astra F

    Abe Mattig Motorhaubenverlängerung Astra F: Hi ! Suche für das Auto meiner Freundin die oben genannte Abe. Ich glaube die Nummer war OP-ATAX05 oder 07. Hat die zufällig jemand und könnte...
  • Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Hallo..... ich suche schon verdammt lange nach einer bestimmten motorhaubenverlängerung........habe schon überall nachgeschaut!!!!! Finde sie aber...
  • Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

    Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
  • Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig

    Motorhaubenverlängerung Vectra A Mattig: Motorhaubenverkängerung aus GFK von Mattig. Gebrauchsspuren, müsste also gespachtelt werden (Sschätze durch Steinschlag). Ist aus von einem...
  • [Suche] ABE Motorhaubenverlängerung

    ABE Motorhaubenverlängerung: Moin Leutz, brauche mal ne ABE für eine Motorhaubenverlängerung und wenn es geht nicht von Mattig
  • [Suche] Abe Mattig Motorhaubenverlängerung Astra F

    Abe Mattig Motorhaubenverlängerung Astra F: Hi ! Suche für das Auto meiner Freundin die oben genannte Abe. Ich glaube die Nummer war OP-ATAX05 oder 07. Hat die zufällig jemand und könnte...
  • Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Hallo..... ich suche schon verdammt lange nach einer bestimmten motorhaubenverlängerung........habe schon überall nachgeschaut!!!!! Finde sie aber...
  • Oben