Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Motorhaubenverlängerung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo..... ich suche schon verdammt lange nach einer bestimmten motorhaubenverlängerung........habe schon überall nachgeschaut!!!!! Finde sie aber...
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
43
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo.....
ich suche schon verdammt lange nach einer bestimmten motorhaubenverlängerung........habe schon überall nachgeschaut!!!!!
Finde sie aber überhaupt nicht mehr!!!!!
Soll angeblich von Mattig sein, was ich auch glaube....habe aber auch schon bei Mattig nachgefragt und die haben mir gesagt, dass die diese nicht mehr haben..


Wenn jemand diese Motorhaubenverlängerung hat soll er sich BITTE bei mir Melden!!!!!! Sehr WICHTIG

Hier noch 2 Bilder von der Motorhaubenverlängerung, die ich meine:





DAS IST ECHT WICHTIG FÜR MICH.....BITTE MELDEN
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
AW: !! Sehr Wichtig!! Brauche Unbedingt Hilfe!!

doch doch die is schon von mattig ich hab vor paar wochen bei ebay mal eine davon gesehn schau doch da mal nach
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: !! Sehr Wichtig!! Brauche Unbedingt Hilfe!!

Ja die is von mattig. Gibt es Auch so ne ähnliche für den Vectra B? ( Mit logo aussparung)
 
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
43
Ort
Sachsen-Anhalt
AW: !! Sehr Wichtig!! Brauche Unbedingt Hilfe!!

Hab ich auch schon raus gefunden das die von mattig ist.
Und ich hatte die auch mal bei ebay gesehen mit dem bild von da oben.......
und da hab ich den verkäufer angsprochen........ und so weiter und sofort......hab den gesagt das ich genau diese motorhaubenverlängerung haben möchte die der vecci da oben dran hat........dann hat er geasgt okay, preis genannt......ich bezahlt......auf einmal bekomme ich genau die motorhaubenverlängerung die ich nich wollte.......dann hab ich ihm nochmal geschrieben und dann hat er gesagt das es ein missverständniss war und das is diese wie sie auf dem bild zusehen ist nicht mehr gibt.......
brauche die aber unbedingt für mein bruder....soll eine überraschung werden.......der hat die suche nämlich schon aufgegeben........und der wollte die aber unbedingt haben.....

glaub nicht das es die für den vectra B gibt..
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
bei mattig mal direkt nachfragen ob die sie noch haben einfach mal anschreiben mit bild !
 
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
43
Ort
Sachsen-Anhalt
da hab ich ja auch schon nachgefragt.....und die haben gesagt das die diese nich mehr bauen geschweige denn im sortiment haben :-(

So ein mist ey......man musst doch noch irgendwoher diese verdammte MHV bekommen..
das kanns doch echt nich geben :))

:heul:
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung

Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

    Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung

    ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt? Habt Ihr...
  • Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

    Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
  • Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

    Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

    SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

    Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung

    ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt? Habt Ihr...
  • Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

    Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
  • Oben