marcels teilebasar

Diskutiere marcels teilebasar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; neuware ,,, fehlkauf da ich nen vectra habe für die vorderen türen ( 165 er boxen ) 5 euro plus versand...
M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Themenstarter
neuware ,,, fehlkauf da ich nen vectra habe

für die vorderen türen ( 165 er boxen )
5 euro plus versand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
pins für die fensterhebernachrüstung hinten oder vorne 2 € + versand
Blauer stecker ist 4 fach belegt und ma braunen und schwarzen sind auch noch pins

grüner stecker ist 6 fach belegt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gelber mid tid bc stecker 26 polig mit 12 belegten pins
hab ich benutzt zur umrüstung auf den großen bc umzubauen 2€ + verssand

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
vorfacelift scheinwerfer set mit stellmotoren und gummi deckel ohne leuchtmittel 45 € + versand

-----------------------------------------------------------------------------------------------
2 165 er tmt aus nem vectra mit cd ausstattung 10 € + versand

---------------------------------------------------------------------------------------------
1 lenkrad ausm vectra b mit radiocontrol und hupe ohne airbag 10 € + versand

--------------------------------------------------------------------------------------
1F powercap von emphaser 20€ + versand

---------------------------------------------------------------------------
2X 2 fabige led grün/weiß umschaldbar durch ser schnelles ein und ausschalten
bei der einen ist die isolierung ab .. bekommt man aber mit isoband wieder hin 10€ + versand

--------------------------------------------------------------------------
mid ohne pixelfehler und mit lampen ... 40 + versand

-------------------------------------------------------------------------------------
tc stecker fürn kabelbaum an der lenksäule 1€+ versand

-----------------------------------
stecker unbekant ... mit 5 pins1 €

------------------------------------
fensterheberschalter omega hinten 5€ + versand

----------------------------------------------
40er federn von apex mit gutachten 25tkm 40€+ versand

--------------------------------------------
Vaxhall grill fürn vecci ( nur staubig )30 + versand

--------------------------------------
großer bc mir grauen stecker 40€ + versand

-------------------------------------------------------
tacho mit gelben nadeln und tachorahm mir unter 120tkm ( ohne BC) 30 €+ versand

Zuletzt bearbeitet:
Koks3r

Koks3r

Mitglied
wenn du nochn grill von kamei o.ä. rumliegen hättest wäre ich stark interessiert

Thema:

marcels teilebasar

marcels teilebasar - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Opel Vectra B drosselklappen ansteuerung

drosselklappen ansteuerung: Hallo ich habe einen vectra b 1,6 16v wenn ich gas gebe ruckelt er. Laut fehler drosselklappen ansteuerung kann mir jemand sagen was das heissen...
  • Ein Fröhliches Moin Moin aus NRW/ Wetter

Ein Fröhliches Moin Moin aus NRW/ Wetter: Hallöchen und Guten Abend, Ich bin der Marcel da ich neu hier bin wollte ich mich auch gleich mal vorstellen ;-) Zu meiner Person Name; Marcel...
  • Hallo aus Wiesbaden

Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Opel Vectra B drosselklappen ansteuerung

drosselklappen ansteuerung: Hallo ich habe einen vectra b 1,6 16v wenn ich gas gebe ruckelt er. Laut fehler drosselklappen ansteuerung kann mir jemand sagen was das heissen...
  • Ein Fröhliches Moin Moin aus NRW/ Wetter

Ein Fröhliches Moin Moin aus NRW/ Wetter: Hallöchen und Guten Abend, Ich bin der Marcel da ich neu hier bin wollte ich mich auch gleich mal vorstellen ;-) Zu meiner Person Name; Marcel...
  • Hallo aus Wiesbaden

Hallo aus Wiesbaden: Hallo liebe Forengemeinde, da mir Mama gutes benehmen beigebracht hat, wollte ich mich mal krz Vorstellen, wie man es als neuer aus höflichkeit...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Oben