[Fun] MantaManta Test

Diskutiere MantaManta Test im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab auch nur 9 von 10.. auch die nummer mit dem Nummernschild..:D
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
10 von 10 :super:

Kenne den Film im schlaf einfach geil :ja:

Dachte die fragen sind schwerer???
 
*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
26
Ort
BK (BÖ)
:banane:10 von 10 :banane:

hätten aber wirklich schwerer sein können;(
 
M

mark-juergen

Eroberer
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
91
Ort
kg
9 von 10 blöder Radiosender :nein:aber dafür Kennzeichen gewusst:banane:


MFG
Mark
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
9 von 10 richtigen Antworten
die Jahreszahl der Misswahl war falsch naja was solls spaßmacht trotzdem
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
9 von 10
bin auch an dieser SCH... Misswahl gescheitert (ist auch völlig unwichtig das zu wissen!!!)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
8 von 10

Misswahl habe ich richtig geraten aber Fehler beim Einkaufen, habe anstatt Kondome einen eiskratzer angeklickt und den blöden Radiosender wusste ich nicht mehr.

Gruss
Mirko
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
10 von 10:super:

Hätten ruhig mehr fragen sein können!
Zu anspruchslos:kaputt:

Ich glaub ich könnte den Streifen problemlos syncronisieren
 
V

vectra-icke

Mitglied
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
30
9/10 - Das Kennzeichen war's. Und anfangs dachte ich sogar an das richtige. :D Na ja.
 
Thema:

MantaManta Test

MantaManta Test - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

    Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Tempomat einprogrammieren - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra C Tempomat einprogrammieren

    Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
  • Oben