Manni auße Eifel

Diskutiere Manni auße Eifel im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Bin der neue :D Komm aus der Eifel zwischen Köln und Nürburgring. 38 lenze alt und Opelverseucht. Bekennender C20XE Fan :super: Gruß...
Eifelmanni

Eifelmanni

0-Poster
Themenstarter
Hallo

Bin der neue :D

Komm aus der Eifel zwischen Köln und Nürburgring.

38 lenze alt und Opelverseucht.

Bekennender C20XE Fan :super:

Gruß Manni

rauscher83

rauscher83

Routinier
Oh noch ein Eifler!!!:wink1:

Dann mal Herzlich Willkommen hier!!!

Thema:

Manni auße Eifel

Manni auße Eifel - Ähnliche Themen

• "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

"Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Moin, aus dem hohen Norden

Moin, aus dem hohen Norden: Wollte mich auch kurz vorstellen,wohne an der nordsee fahre einen A V6 - vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Nordlichter..... Manni
  • [Fun] habe da mal ein rätsel

habe da mal ein rätsel: es ist eine frucht/gemüse .... nur welche??? also die beschreibung: man entfernt das Äußere, kocht das innere, isst das Äußere, und wirft das...
  • Ich habe da mal was für euch

Ich habe da mal was für euch: könnt euch mal reinziehen -->mahlzeit :banane: Schweinfurt: Polizei stoppt VW Golf mit 200 kg Döner an Bord gruß manni
  • Hochmut kommt vor dem Fall

Hochmut kommt vor dem Fall: Heb eine Email von nem Kollegen gekriegt ob die Geschicht Wahr ist weiss ich nicht aber Irgendwie gerecht. Begnadete Körper Ich stehe heute...
  • Hochmut kommt vor dem Fall - Ähnliche Themen

• "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

"Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Moin, aus dem hohen Norden

Moin, aus dem hohen Norden: Wollte mich auch kurz vorstellen,wohne an der nordsee fahre einen A V6 - vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Nordlichter..... Manni
  • [Fun] habe da mal ein rätsel

habe da mal ein rätsel: es ist eine frucht/gemüse .... nur welche??? also die beschreibung: man entfernt das Äußere, kocht das innere, isst das Äußere, und wirft das...
  • Ich habe da mal was für euch

Ich habe da mal was für euch: könnt euch mal reinziehen -->mahlzeit :banane: Schweinfurt: Polizei stoppt VW Golf mit 200 kg Döner an Bord gruß manni
  • Hochmut kommt vor dem Fall

Hochmut kommt vor dem Fall: Heb eine Email von nem Kollegen gekriegt ob die Geschicht Wahr ist weiss ich nicht aber Irgendwie gerecht. Begnadete Körper Ich stehe heute...
  • Oben