Ich habe da mal was für euch

Diskutiere Ich habe da mal was für euch im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; könnt euch mal reinziehen -->mahlzeit :banane: Schweinfurt: Polizei stoppt VW Golf mit 200 kg Döner an Bord gruß manni
C

CAVALIER V6

Gast
AW: ich habe da mal was für euch

Dazu kann man nichts mehr sagen ...... außer vielleicht: GUTEN HUNGER
Also denkt beim nächsten döner daran das ein golf das fleisch in seinem auto geliefert hat *g*
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Naja in dem seiner Haut möcht ich nicht Stecken das wird Teuer.
Daher nur Döner vom Imbiss des Vertrauens. Zum glück weis mann nicht immer was mit den Lebensmitteln passiert bis Sie auf dem Tisch sind.
 
C

CAVALIER V6

Gast
vielleicht wird es ja garnicht so teuer in dem er sich damit rausredet das döner schöner machen soll *lach*
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Ah dumeinst das war ned zum Essen sondern zum aufs Gesicht legen :hammer:
 
T

thebruce

Gast
golf fahren an sich, sollte ja schon strafbar sein...
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ thebruce
richtig!!!! nur schade das sie nicht immer schuld bekommen obwohl sie es sind
 
T

thebruce

Gast
jo genau wie sonntag, der 18 jährige mit seinem "mutti ich borg mir mal dein auto, und bin der checker"-golf.
 
C

CAVALIER V6

Gast
ja genau, den könnte ich immer noch treten!!!! Und die bullen auch.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
na also macht mal den vw golf net ganz so schlecht. hatte auch mal einen als winterauto (golf 2 1,6 gtd bj 85) außer das er viel steuer gekostet hat war er eigendlich gar net so schlecht. ist aber nach dem winter trotzdem weggekommen und wieder ein opel auf den hof ( fürn nächsten winter) *grins*
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich würde doch nie was negatives über einen VW sagen.
obwohl mir meine mutter danach immer leid tut wenn ich erst mit dem thema anfange
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Hab mal gehört das Golfer sehr Kultivierte leute sind meist aus der gehoben Schicht stammen, glaub da waren ned die Golffahrer gemeint oder ? :evil:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Nein, ich glaube auch nicht das die gemeint waren.
Es gibt halt solche und solche. Das eine ist ein sport (Luxus) und das andere sind wenn ich mich nicht täusche irgend welche "autos" (armut) oder sowas in der art ;-)
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Lieber Golf spielen, als Golf fahren:klatsch:
 
Thema:

Ich habe da mal was für euch

Ich habe da mal was für euch - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben