Opel Vectra B Manchmal springt er nicht an

Diskutiere Manchmal springt er nicht an im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schonmal gehört wien Wagen läuft wenn sprit(Druck) fehlt??Oder wenn kein Drehzahlsignal vorhanden ist bzw falsche werte gelifert werden vom...
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Schonmal gehört wien Wagen läuft wenn sprit(Druck) fehlt??Oder wenn kein Drehzahlsignal vorhanden ist bzw falsche werte gelifert werden vom DZSensor??.....Kla könnte es das MSG auch sein...kann in jedem Fall sein wenns um Motorstörungen geht weils im Mittelpunkt der elektronik hängt...nur da würde ich erst als ganz letztes drauf tippen wenn alles andere ausgeschlossen ist weils teuer ist....Sei den du kommst fürn schmalen Taler irgendwo ran...denn wechsels doch einfach mal...Hast dein FS selber ausgelesen??Bist dir sicher das alles richtig gemacht/abgelesen hast???Or mit Tester??


MFG GTS
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ich habe bis vor kurzem noch beim FOH gearbeirtet und ja habe den FS selber mit Tech 2 ausgelesen ;-).
STG wäre ehh das letzte weil ich es nich einsehe so viel zu investieren und dann isses nur der KW sensor oder sowas.

Greetz: Chris
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Dat is ja auch richtig......mein Reden...;(

MFG GTS
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
So an den Relais lag es definitiv nicht. Hab den KW Sensor neu gemacht und keine Probleme mehr gehabt.

Greetz: Chris
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Aha also doch am KW sensor...Na zum Glück nich das MSG gewesen..:151:

MFG GTS
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Gott sei es gedankt... Jetzt kann man nur warten was als nächstes Kaputt geht, Vectra B halt :-D
 
Thema:

Manchmal springt er nicht an

Manchmal springt er nicht an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

    Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Opel Vectra A C16NZ startet manchmal nicht

    C16NZ startet manchmal nicht: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich hab ein Problem mit dem Vectra meiner Mutter. Der Vectra startet vor 2 Wochen nicht, mit etwas klopfen auf die...
  • Warnleuchte und Motor springt manchmal nicht an

    Warnleuchte und Motor springt manchmal nicht an: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Leider kenne ich mich nicht wirklich aus, daher hoffe ich hier auf Hilfe: Ich hatte...
  • Motor zieht nicht richtig durch und springt manchmal nicht an

    Motor zieht nicht richtig durch und springt manchmal nicht an: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. In letzter Zeit geht mein Motor manchmal beim betätigen der Kupplung einfach aus. Machnmal springt er...
  • Motor zieht nicht richtig durch und springt manchmal nicht an - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Vectra springt manchmal schlecht an

    Vectra springt manchmal schlecht an: Hallo, bei meinem Vectra 2.2 dti bj 2003 ist ein neues Problem aufgetreten. Ich steige frühs 7:30 Uhr ein, er geblüht kurz vor, springt sofort an...
  • Opel Vectra A C16NZ startet manchmal nicht

    C16NZ startet manchmal nicht: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, ich hab ein Problem mit dem Vectra meiner Mutter. Der Vectra startet vor 2 Wochen nicht, mit etwas klopfen auf die...
  • Warnleuchte und Motor springt manchmal nicht an

    Warnleuchte und Motor springt manchmal nicht an: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Leider kenne ich mich nicht wirklich aus, daher hoffe ich hier auf Hilfe: Ich hatte...
  • Motor zieht nicht richtig durch und springt manchmal nicht an

    Motor zieht nicht richtig durch und springt manchmal nicht an: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. In letzter Zeit geht mein Motor manchmal beim betätigen der Kupplung einfach aus. Machnmal springt er...
  • Oben