Mal Was zum lesen

Diskutiere Mal Was zum lesen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe es in einem anderen forum aufgeschnapt einfach mal lesen :] http://www-student.cs.uni-bonn.de/~hillenko/geschwindigkeitsuebertretung.pdf...
V

vectra-a-x.de

Gast
Ist ja Krass, aber sollte man sich darauf nun berufen und nur Quatsch machen ;(

U.a. was hat der Vagabund gelernt :) --> DR. Allwissend :hammer:

Aber was mich wirklich intressiert, ob er die Bearbeitungsgebühr von 120,- Euro erstattet bekam :kiffer:
 
V

VectraDriver

Frischling
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
6
Alter
40
Ort
Ilmenau/Thür
Hi Leutz

Sorry, ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Allein die Aussage: "Sachsen is kein Bundesland der BRD" macht mich schon stutzig.
Halt nich viel davon. Is meine Meinung.

MfG ... Mike
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
40
Ort
München
@vectra-a-x.de

Nein, wurde nicht erstattet! Siehe letzte Seite:

Punkt 2: Die Kosten des Verfahrens fallen der Staatskasse zur Last, die jedoch nicht die notwendigen Auslagen des Betroffenen zu tragen hat!





Beamtendeutsch ist doch was Tolles, wenn an der Geschichte was dran ist, dann zieh ich den Hut vor dieser Wortwahl, die sogar bewirkt das Beamten
in Ihrem Anliegen nachgeben.... :respekt:

Greetingz Giftzwerg
 
C

chaos

Gast
falls ihr mal demnächst zu eurem anwalt geht, könnta ihm das mal vorlegen und kurz mal nachfragen ob des wirklich rechtens is ? ???
wenn ja .. *fg*
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
38
ich hab jetzt nicht alles haarklein gelesen, aber wenn das so stimmt wie er das darlegt sollte das dokument ganz ganz schnell verschwinden weil sonst jeder macht und tut was er will ohne belangt zu werden....
aber im ernst, hat er schon genial gemacht. wenn ich aber denke was da für eine arbeit drinsteckt, dann hätt ich vielleicht lieber die 28 euro gezahlt..
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Seligenstadt
...aber schon fast weltklasse, wie der das so dargelegt hat.
 
Thema:

Mal Was zum lesen

Mal Was zum lesen - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben