Mal ein Treffen unter den Mitgliedern?
Diskutiere Mal ein Treffen unter den Mitgliedern? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Hab da jetzt mal ne blöde Frage. Könnt ja sein das es das schon gibt aber ich frag trotzdem mal. Es wäre doch mal ne Idee wert, das sich...
Hi. Hab da jetzt mal ne blöde Frage. Könnt ja sein das es das schon gibt aber ich frag trotzdem mal. Es wäre doch mal ne Idee wert, das sich Forumsmitglieder aus einem bestimmten Raum zb. Unterfranken oder so sich Samstags oder Sonntags mal irgendwo treffen. Könnt doch ganz lustig werden. Da lernt man sich wenigstens mal kennen. Was haltet ihr davon?
ich glaube es wird schon zu jeder region solche treffen gemacht. aufjedenfall istm norden bei uns sowas schon da, alle 2-3 monate glaube ich.
Thema:
Mal ein Treffen unter den Mitgliedern?
Ich stelle mich mal vor: Hallo ich bin Andy 24 von beruf Elektriker ,ich fahre einen C Vectra Caravan mit dem 2.2 DTI .
Ich hoffe hier auf nette gespräche fachgesimpel und...
Wir sollten uns mal zusammen schliessen ES VS Göppingen und co: Ich habe mir erlaub mal eine Thema aufzumachen.
Wir wollen alle ein Treffen und schaffen es mangels leute nicht und weil wir uns zusehr splittern.
Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin
wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ???
Ich...
Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin!
Das nächste mal auf jedenfall!! :151:
Kurze erklärung:
Hab mir einen Nagel eingefangen...
Opel-Treffen mal anders: Hallo Leute.
Hab gestern ein Opel-Treffen der etwas anderen Art mitgemacht.
War schon fast zu hause, wollte nur noch eben duschen gehen und dann...
Ich stelle mich mal vor: Hallo ich bin Andy 24 von beruf Elektriker ,ich fahre einen C Vectra Caravan mit dem 2.2 DTI .
Ich hoffe hier auf nette gespräche fachgesimpel und...
Wir sollten uns mal zusammen schliessen ES VS Göppingen und co: Ich habe mir erlaub mal eine Thema aufzumachen.
Wir wollen alle ein Treffen und schaffen es mangels leute nicht und weil wir uns zusehr splittern.
Was ist eigentlich mal wieder mit einem NRW-Forums-Treffen?: Moin Moin
wollte mal fragen ob mal wieder Lust drauf besteht sich zu treffen wie z.b in Bochum oder ob wir das einschlafen lassen wollen ???
Ich...
Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin!
Das nächste mal auf jedenfall!! :151:
Kurze erklärung:
Hab mir einen Nagel eingefangen...
Opel-Treffen mal anders: Hallo Leute.
Hab gestern ein Opel-Treffen der etwas anderen Art mitgemacht.
War schon fast zu hause, wollte nur noch eben duschen gehen und dann...