Lux Werkzeugkoffer 70 teilig neu

Diskutiere Lux Werkzeugkoffer 70 teilig neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ihr Schrauberkollegen,:151: habe einen neuen Werkzeugkoffer von der Firma Lux zu verkaufen habe ihn doppelt bekommen Neupreis ist 134,99...
Capriano

Capriano

Mitglied
Themenstarter
Hallo ihr Schrauberkollegen,:151:
habe einen neuen Werkzeugkoffer von der Firma Lux zu verkaufen habe ihn doppelt bekommen Neupreis ist 134,99
verkaufe ihn euch für 75,00 + Versandkosten ist neu und original verpack
in bester Qualität deutsche Herstellung
Inhalt:
70 beste deutsche Markenwerkzeuge im hochwertigen Metallkoffer: 1 16teiliger Steckschlüsselsatz 1/4" 1 16teiliger Steckschlüsselsatz 1/2" 20 hochwertige Schrauberbits 7 Gabel-/Ringschlüssel 6 hochwertige Werkstatt-Schraubendreher mit gehärteten Klingen sowie schlagfesten, öl- und laugenbeständigen Griffen 1 Elektriker-Schraubendreher mit Spannungsprüfer 1 Kombizange 180 mm 1 Seitenschneider 160 mm 1 PUK-Bügelsäge 1 Schlosserhammer 300 g 1 abschließbarer Werkzeugkoffer aus Metall mit Tragegriff und zwei selbstverriegelnden Teleskopauszügen
:151:

Thema:

Lux Werkzeugkoffer 70 teilig neu

Lux Werkzeugkoffer 70 teilig neu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A fahrwerk vom 2l in 1.6er einbauen

fahrwerk vom 2l in 1.6er einbauen: hey kann mir wer verraten ob ich ein 2 l fahrwerk beim 1.6er eingetragen bekomme? wäre sehr dankbahr :) mfg lux :)
  • Opel Vectra A schleifen beim kuppeln

schleifen beim kuppeln: hey, immer wenn ich auf das kupplungspedal trete dann schleift es....:Fragezeichen: könnt ihr mir vielleicht helfen? mfg lux
  • Fächerkrümmer C20xe

Fächerkrümmer C20xe: Verkaufe einen Fächerkrümmer für den c20xe! Topgebraucht zustand! Wenn Fragen sind einfach schreiben! mfg lux
  • Opel Vectra A Spur und Sturz einstellen ?!

Spur und Sturz einstellen ?!: Hallo alle zusammen, wollte mein Vetcra A morgen tieferlegen! So nun meine Frage, wie stelle ich die Spur und den Sturz ein? Ich habe zwar Hilfe...
  • Lotec LLK in Vectra Turbo eingebaut *pics*

Lotec LLK in Vectra Turbo eingebaut *pics*: Hab das zum ersten mal gemacht und ist ganz ordentlich geworden. Hattet ihr irgendwelche Probleme beim einbau zb mit den Ölleitungen ? Ich...
  • Lotec LLK in Vectra Turbo eingebaut *pics* - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A fahrwerk vom 2l in 1.6er einbauen

fahrwerk vom 2l in 1.6er einbauen: hey kann mir wer verraten ob ich ein 2 l fahrwerk beim 1.6er eingetragen bekomme? wäre sehr dankbahr :) mfg lux :)
  • Opel Vectra A schleifen beim kuppeln

schleifen beim kuppeln: hey, immer wenn ich auf das kupplungspedal trete dann schleift es....:Fragezeichen: könnt ihr mir vielleicht helfen? mfg lux
  • Fächerkrümmer C20xe

Fächerkrümmer C20xe: Verkaufe einen Fächerkrümmer für den c20xe! Topgebraucht zustand! Wenn Fragen sind einfach schreiben! mfg lux
  • Opel Vectra A Spur und Sturz einstellen ?!

Spur und Sturz einstellen ?!: Hallo alle zusammen, wollte mein Vetcra A morgen tieferlegen! So nun meine Frage, wie stelle ich die Spur und den Sturz ein? Ich habe zwar Hilfe...
  • Lotec LLK in Vectra Turbo eingebaut *pics*

Lotec LLK in Vectra Turbo eingebaut *pics*: Hab das zum ersten mal gemacht und ist ganz ordentlich geworden. Hattet ihr irgendwelche Probleme beim einbau zb mit den Ölleitungen ? Ich...
  • Oben