Lochkreis 5x100 auf Vectra C GTS

Diskutiere Lochkreis 5x100 auf Vectra C GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo . Passen Felgen mit einem Lochkreis 5x100 auf nem GTS , ich weiss das der gts loch kreis 5x110 hat , aber vielleicht bekommt man die...
M

manuel_gts

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
19
Hallo .

Passen Felgen mit einem Lochkreis 5x100 auf nem GTS , ich weiss das der gts loch kreis 5x110 hat , aber vielleicht bekommt man die irgendwie drauf 8)

Bitte um schnelle antwort .

MFG Manuel .:D
 
C

christian0812

Gast
AW: Lochkreis 5x100 auf vectra C GTS ??

Genau. die haben für sowas die Lösungen..

Und ansonsten, falls du nicht fündig wirst, kannst du ne Anfrage stellen an die und die machen dir nen Angebot
 
M

manuel_gts

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
19
AW: Lochkreis 5x100 auf vectra C GTS ??

Danke für euere Hilfe , bin leider nicht fündig geworden .

Naja , hab gedacht das im VECTRA-FORUM mehr nützliche informationen dabei sind, hab mich wohl getäuscht :O
 
C

christian0812

Gast
AW: Lochkreis 5x100 auf vectra C GTS ??

Danke für euere Hilfe , bin leider nicht fündig geworden .

Naja , hab gedacht das im VECTRA-FORUM mehr nützliche informationen dabei sind, hab mich wohl getäuscht :O

Hab ich doch schon geschrieben, die machen auch was auf Kundenauftrag..

Aber wie bitte willst du ohne größere Mühen eine LK 100 felge auf nen LK110 bringen??
Versatzschrauben können nur 2mm ausgleichen, für mehr gibts Adapterplatten!

Wenn du die unbedingt drauf haben willst, kleb die Dinger fest:kaputt:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Lochkreis 5x100 auf vectra C GTS ??

Danke für euere Hilfe , bin leider nicht fündig geworden .

Naja , hab gedacht das im VECTRA-FORUM mehr nützliche informationen dabei sind, hab mich wohl getäuscht :O
Mit solchen Sätzen machst du dir keine freunde. Es gibt nun mal nichts anderes als Adapter, da können wir vom Forum auch nichts dafür
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
AW: Lochkreis 5x100 auf vectra C GTS ??

Du kannst auch mit nem Drehmel die Löcher in den Felgen nach außen hin aufschleifen :kaputt:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Lochkreis 5x100 auf vectra C GTS ??

Oder er baut sich ne Radnabe aus nem Golf 4 ans Auto. Dann brauch er keine Adapter mehr8)8)8)8)
 
C

christian0812

Gast
AW: Lochkreis 5x100 auf vectra C GTS ??

Du kannst auch mit nem Drehmel die Löcher in den Felgen nach außen hin aufschleifen :kaputt:

Schöne Langloch..dann sind die Felgen universell passend bei fast allen Fahrzeugen :kaputt:

Oder die Nabenlöcher auf Langloch dremeln..dann kannste auch noch andere Felgen immer draufschrauben :kaputt::kaputt:

Oder wie schon gesagt, mit ordentlich Sikaflex zwischen Felge und Nabe und dann über nacht aushärten lassen..dann kannste dir die Schrauben ganz sparen...und du musst nix dremeln :super:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Lochkreis 5x100 auf vectra C GTS ??

So jetzt mal Spass beiseite, außer Lochkreisadapter wirst du keine Chance haben.

Und immer dran denken. So wie man mit den Menschen umgeht, so gehen sie mit DIR um
 
H

halbi

Mopedschrauber
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
17
Ort
Kempten
bei schippan bekommst du alle lochkreise auf jedes fahrzeug. und das für den günstigsten preis im netz.
 
Thema:

Lochkreis 5x100 auf Vectra C GTS

Lochkreis 5x100 auf Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

    Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

    Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17": Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" Hallo Leute würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
  • Adaption von 5x114,3 auf 5x100 oder andere Felgen kaufen mit anderen Lochkreis

    Adaption von 5x114,3 auf 5x100 oder andere Felgen kaufen mit anderen Lochkreis: Hallöchen habe mal eine andere farge an das Forum 8) kurze erklärung ich habe noch einen Madzda 6 mit einem Lochkreis von 5x114,3 und der ist...
  • Adaption von 5x114,3 auf 5x100 oder andere Felgen kaufen mit anderen Lochkreis - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

    Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

    Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17": Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" Hallo Leute würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
  • Adaption von 5x114,3 auf 5x100 oder andere Felgen kaufen mit anderen Lochkreis

    Adaption von 5x114,3 auf 5x100 oder andere Felgen kaufen mit anderen Lochkreis: Hallöchen habe mal eine andere farge an das Forum 8) kurze erklärung ich habe noch einen Madzda 6 mit einem Lochkreis von 5x114,3 und der ist...
  • Oben