Diskutiere Lochabstand Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
brauche nun mal Daten bezüglich Lochkreis und Lochabstand bei Opel Vectra B Edition 100 1.6l 16V, Bj99, die Felgen sind 5-Loch...
Shorty86
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
brauche nun mal Daten bezüglich Lochkreis und Lochabstand bei Opel Vectra B Edition 100 1.6l 16V, Bj99, die Felgen sind 5-Loch.
Würde selber nachschauen, aber wie ja bekannt ist bekomme ich meinen Wagen ja erst Ende der Woche.
Danke schonmal.
mfg Shorty
Shorty86
Frischling
Themenstarter
Danke schön. Gleich ganz schnell Winterreifen bestellen

Shorty86
Frischling
Themenstarter
Moin,
kann mir mal bitte wer sagen wie der Lochkreis beim Opel Vectra B Caravan Bj 02 ist?
Danke
Lars@4x4
sucht sein Motiv
also opel hat nur 2 lochkreise des ist 4x100 und 5x110 wenn du 5 loch hast ist es der 110er bei 4loch der 100er
Shorty86
Frischling
Themenstarter
Lars@4x4
sucht sein Motiv
nix zu danken

Normalerweise hast du einen 5/110 lochkreis. Ist das gängige Mass.
Thema:
Lochabstand Vectra B
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original.
Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY
LG
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle,
ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original.
Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY
LG