lob an die ganzen user hier

Diskutiere lob an die ganzen user hier im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hoi alle mann ! ich möchte mal ein lob an die user dieses forums richten ! viele fragen werden gerne und mit guten vorschlägen von euch...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hoi alle mann !

ich möchte mal ein lob an die user dieses forums richten !

viele fragen werden gerne und mit guten vorschlägen von euch beantwortet ohne zu maulen he was für nuub fragen usw !

ich bin froh auf so ein forum gestossen zu sein !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
kann mich maci nur anschließen...

:respekt: an die macher !!!
:respekt: an die user !!!

mfg Tim
 
H

haggihartmann

Mitglied
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
47
Ort
Baden-Württemberg
Finde es auch voll geil hier egal was für Fragen gestellt werden man bekommt alle beantwortet.
Selbst bei Fragen wo man merkt das der Fräger absolut keine Ahnung hat aber diese Leute muß es ja auch geben,die beherschen dann halt was anderes. :kiffer:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
:respekt: JUNGS :respekt:

Solch eine Meinung von Euch hört man gern :banane:
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
muss dem ganzen dann auch mal zustimmen,
hier bekommt man wirklich gute anworten,
deshalb fühl ich mich so wohl hier *g*
*zelt aufstell*

MfG
AMFA
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ja ich finde das klappt hier mit uns Wunderbar, deswegen sind wir aber auch hier, um uns gegeseitig zu helfen.

:respekt:

Gruss David
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Kann euch allen auch nur zustimmen.
Bis jetzt,hoffe auch das es so bleibt ist das ne Super
gemeinschaft!
Wenn ich da an andere denke, bei den fragen neulinge was die halt wissen und machen einen gleich Dumm an was das für ne frage sei.

Also Leute, macht weiter und bleibt so wie Ihr seit! :banane: :banane: :banane: :respekt: :respekt: :respekt:
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
habe die ehre *grinz*

zur zeit spriessen die foren ja wie pilze aus dem himmel und die ganzen alteingesessen boards lassen ziemlich nach. da wird mehr auf quantität geachtet als auf qualität.
und wenn man dort als newbie hinkommt und eine frage stellt bekommt man nur ein mürrisches SUCHFUNKTION gepostet...
und gerade die suchfunktion iste bei xy-forum ziemlich kompliziert aber egal hier gefällt es mir am besten und die arbeit macht auch spass
 
C

chaos

Gast
bad-guy zustimm (;
:kiffer:


das forum is das schööööööööööööööööööööööööööönste *g*
ausserdem wird man nicht mit "Suchfunktion" abgespeist ...(vorallem wenn man kein suchbegriff kennt.. !;)
 
Schleudertrauma

Schleudertrauma

Mitglied
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
37
Alter
43
Ort
Wiesbaden
Ich hab eh alle lieb. :D
Wat wollt ich sagen? Stimmt is schon wirklich klasse hier.
 
Thema:

lob an die ganzen user hier

lob an die ganzen user hier - Ähnliche Themen

  • Lob

    Lob: Hallo Forum wollte mich einfach mal kurz bei allen bedanken, für die Schnelle Hilfe und Tipps. Bin zwar erst kurz dabei euch fühle mich jetzt...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Dickes Lob

    Dickes Lob: wollte mich bei den Moderatoren einfach für diese sehr informative und für mich sehr wichtige Seite bedanken.Habe sehr viele nützliche Tips...
  • Es muss mal wieder gesagt werden

    Es muss mal wieder gesagt werden: also ich muss mich hier nochmal bei allen Mitgliedern bedanken, ich bin neu hier und war schon in vielen Foren mitglied aber der zusammenhalt und...
  • [Feedback] Ein riesen Lob an das Forum Team

    Ein riesen Lob an das Forum Team: also ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet aber ich bin doch sehr begeistert was die leute in diesem forum betrifft und wollte einfach nur...
  • Ein riesen Lob an das Forum Team - Ähnliche Themen

  • Lob

    Lob: Hallo Forum wollte mich einfach mal kurz bei allen bedanken, für die Schnelle Hilfe und Tipps. Bin zwar erst kurz dabei euch fühle mich jetzt...
  • Wie findet ihr die Grafik

    Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Dickes Lob

    Dickes Lob: wollte mich bei den Moderatoren einfach für diese sehr informative und für mich sehr wichtige Seite bedanken.Habe sehr viele nützliche Tips...
  • Es muss mal wieder gesagt werden

    Es muss mal wieder gesagt werden: also ich muss mich hier nochmal bei allen Mitgliedern bedanken, ich bin neu hier und war schon in vielen Foren mitglied aber der zusammenhalt und...
  • [Feedback] Ein riesen Lob an das Forum Team

    Ein riesen Lob an das Forum Team: also ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet aber ich bin doch sehr begeistert was die leute in diesem forum betrifft und wollte einfach nur...
  • Oben