Lippe für Zenderfront

Diskutiere Lippe für Zenderfront im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab alles bis auf die Lippe. Wer hat oder weiß wer eine hat, bitte per PN bei mir melden. Vielen Dank im Voraus. Micha
KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Hab alles bis auf die Lippe. Wer hat oder weiß wer eine hat, bitte per PN bei mir melden.

Vielen Dank im Voraus.

Micha

KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Endlich is die neu Front dran. Brauch jetz nur noch die Gummilippe. Also nochmal die Bitte: Wenn einer hat bitte unbedingt anbieten!

Oder kann mir zumindest jemand auf die schnelle die Teilenummer sagen bzw. wo ich die her bekomme ohen zum Händler zu fahren?

Gruß Micha

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Endlich is die neu Front dran. Brauch jetz nur noch die Gummilippe. Also nochmal die Bitte: Wenn einer hat bitte unbedingt anbieten!

Oder kann mir zumindest jemand auf die schnelle die Teilenummer sagen bzw. wo ich die her bekomme ohen zum Händler zu fahren?

Gruß Micha
Schick, schick!!

Hier mal die Nummern, aber wunder dich nicht, ist nicht gerade billig das Zeug

GM-/Teilenr. original Lippe rechts: 9195070
Katalognr. original Lippe rechts: 14 00 546

GM-/Teilenr. original Lippe links: 9195068
Katalognr. original Lippe links: 14 00 545

KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort.

Hab 'nen Bekannten der will mal schauen ob der über seine Firma was machen kann.

Ich werd berichten ob ich erfolgreich war

KannNixx

KannNixx

Mitglied
Themenstarter
Hab nochmal 'ne Frage. Hab irgendwo gelesen, dass die Gummilippe vom Astra Coupe Turbo ebenfalls an die Zenderfront passt!?
Stimmt das oder muss die noch bearbeitet werden?
Wenn sie passt hat jemand eine abzugeben?

Micha

Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Es gibt einige Lippen die auf die Sport Front passen. Astra G Coupe, Astra H GTC, Renault Laguna, Renault Espace, Seat Leon Cupra etc.
Die meissten muss man zwar ein wenig anpassen, aber das sollte sogar für einen Laien recht einfach sein...

Thema:

Lippe für Zenderfront

Lippe für Zenderfront - Ähnliche Themen

• [Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL

[Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL: Hallo Leute, nachdem meine letzte Front nicht so gepasst hat wie ich das wollte, suche ich auf diesem weg eine neue. Favorisieren würde ich eine...
  • Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA

Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA: Hi Brauche alles für die zenderfront Lippe;Nebels (am besten mit Halter) Und die Wischwasserdüsen.........:bowdown::bowdown::bowdown: Wenn einer...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront!

Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront!: Moin Leute, suche nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront meines Vectra B. Hat die vielleicht schonmal Jemand selber nachgebaut? Oder Hat...
  • [SUCHE] Vectra B Lippe für Facelift Heck pder komplettes Heck

[SUCHE] Vectra B Lippe für Facelift Heck pder komplettes Heck: Hab eins kann zu
  • [SUCHE] Vectra B Lippe für Facelift Heck pder komplettes Heck - Ähnliche Themen

• [Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL

[Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL: Hallo Leute, nachdem meine letzte Front nicht so gepasst hat wie ich das wollte, suche ich auf diesem weg eine neue. Favorisieren würde ich eine...
  • Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA

Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA: Hi Brauche alles für die zenderfront Lippe;Nebels (am besten mit Halter) Und die Wischwasserdüsen.........:bowdown::bowdown::bowdown: Wenn einer...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront!

Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront!: Moin Leute, suche nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront meines Vectra B. Hat die vielleicht schonmal Jemand selber nachgebaut? Oder Hat...
  • [SUCHE] Vectra B Lippe für Facelift Heck pder komplettes Heck

[SUCHE] Vectra B Lippe für Facelift Heck pder komplettes Heck: Hab eins kann zu
  • Oben