Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio

Diskutiere Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Ich habe gerade mein Auto-radio kenwood KDC-W534UA eingebaut und bin etwas ratlos. Altes radio: 3xiso-stecker (2xradio,1xdisplay...
U

upsmatrix

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
44
Alter
45
Hallo !

Ich habe gerade mein Auto-radio kenwood KDC-W534UA eingebaut und bin etwas ratlos.

Altes radio: 3xiso-stecker (2xradio,1xdisplay u.lenkradfernbedienung )
neues radio: 2xiso , 1x 1kabel-blau-gelb(soll für die fenkradfernbedienung sein)


problem:
Ist jetzt mit dem Adapter auch gleich die lenkradfernbedienung bereit ?

habe zwa bei e-bay adapter fürs lenkrad gefunden -die haben aber alle einen runden 5poligen anschluss!


wer kennt sich da aus ???

Danke !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

upsmatrix

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
44
Alter
45
AW: Lenkradfernberdienung--Kenwood-Autoradio

kennt sich denn keiner mit den kenwood radios aus ????

laut media markt giebt es für mein radio nur den adapter für die lenkradfernbedienung !

Irgendwo hab ich schonmal gehört das bei einigen das displey dann doch ging !

kann mir das jemand bestättigen ?????
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
AW: Lenkradfernberdienung--Kenwood-Autoradio

Würde mich auch mal interessieren, zwecks Fernbedienung am Lenkrad!
Geht das auch bei Blaupunkt Valencia, oder brauche ich ein anderes Radio?
 
Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
63
Ort
BaWü
AW: Lenkradfernberdienung--Kenwood-Autoradio

Also bei mir funktioniert alles !

Fernbedienung & Display

LG

Das Teil ( Adapter ) heisst irgendwie CAD-OP56, oder so.
 
B

Bornie

Foren As
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
113
Alter
42
Ort
Bochum
AW: Lenkradfernberdienung--Kenwood-Autoradio

Habe das KDC W8534 auch mit dem Adapter für die Lenkrad Fenrbedinung.......Mit dem Adapter geht das Display und die Fernbedinung, einbau total leicht nur zusammen Stecken, bei mir läuft der radio text, jetzt immer über das Opel Display.....................
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Lenkradfernberdienung--Kenwood-Autoradio

Hi HI. ich habe gehört das es nur für 2 radiohersteller diesen adapter gibt nämlich kenwood und alpine.

stimmt das??

:super:
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Lenkradfernberdienung--Kenwood-Autoradio

Für Blaupunkt gibts auch Adapter für LFB und TID/MID.
 
Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
63
Ort
BaWü
AW: Lenkradfernberdienung--Kenwood-Autoradio

Budderwerch schrieb:
Für Blaupunkt gibts auch Adapter für LFB und TID/MID.
Jaein,

bei anderen Geräte-Herstellern, aus Alpine & Kenwood, werden nicht alle funktionen unterstützt.

LFB-Adapter, gibt es mittlerweile für fast alle Radios.

Siehe auch: http://www.acvgmbh.de/dl/autos/Opel.pdf

LG
 
D

derfranky

Gast
AW: Lenkradfernberdienung--Kenwood-Autoradio

Wildchild schrieb:
Jaein,

bei anderen Geräte-Herstellern, aus Alpine & Kenwood, werden nicht alle funktionen unterstützt.
Wie kommst Du zu dieser Ausage? Hersteller wie Blaupunkt, Clarion, Sony, JVC, VDO bauen Geräte die mit Interface alle Funktionen unterstützen


Wildchild schrieb:
LFB-Adapter, gibt es mittlerweile für fast alle Radios.
Stimmt aber eben nur Marken Hersteller

Wildchild schrieb:
Interessantes PDF..... Aber da geht nix draus hervor.....

Und deswegen.... eben *hmm soso...

Gruß Frank
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
AW: Lenkradfernberdienung--Kenwood-Autoradio

Wildchild schrieb:
Jaein,

bei anderen Geräte-Herstellern, aus Alpine & Kenwood, werden nicht alle funktionen unterstützt.

LFB-Adapter, gibt es mittlerweile für fast alle Radios.

Siehe auch: http://www.acvgmbh.de/dl/autos/Opel.pdf

LG
Übrigens hat Blaupunkt überhaupt so ziemlich mit als Erstes mit der Kompatiblität
zur LFB und dem Opel-Display angefangen, da Opel Jahrzente lang Erstausrüster in Sachen Opel-Radios war. Andere Hersteller sind dann nachgezogen.
:ja: :ja: :ja:

Mfg Jörg
 
U

upsmatrix

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
44
Alter
45
Ihr mit schließe ich mein thema !

mein adapter ist da !

Daten:

Typ: KDC-W534UA =137€
Adapter: COW-OP7060 =69€
USB:JA
Festplatte:JA
Lenkradfernbedienung: JA
Display:nein ( erst ab Radio-Typ KDC-W6534U =210€+Adapter = 69€ )

aber auf das Display kann ich auch verzichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!:super:

Danke für die vielen Antworten !!!!:wink1: :wink1: :wink1:
 
Thema:

Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio

Lenkradfernbedienung - Kenwood-Autoradio - Ähnliche Themen

  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter

    Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter für Opel vor Bj 2004 für Kenwood Autoradios Produktname: CAW-CCOMOP1 und CAW-COMUN1 Infos unter Kenwood...
  • CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben

    CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben: Kenwood W-6341 Kenwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler KDC 7060 Lenkradfernbedienung und MID Interface +Adapterstecker War damit super zu frieden...
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

    Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter

    Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter: Hallo! Verkaufe meinen lenkradfernbedienungs Adapter für fast alle Kenwood Radios. Mit dem Adapter kann man das Opel Display weiterhin nutzen...
  • Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter - Ähnliche Themen

  • Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung

    Biete: Adapter für Lenkradfernbedienung: Hallo, hab hier noch passend für nen Vectra mit Lenkradfernbedienung einen Adapter von Kenwood CAW-OP7060 Opel Preisvorstellung VB:50 Euro Gruß Bon
  • Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter

    Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter: Verkaufe Lenkradfernbedienungsadapter für Opel vor Bj 2004 für Kenwood Autoradios Produktname: CAW-CCOMOP1 und CAW-COMUN1 Infos unter Kenwood...
  • CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben

    CD MP3 Kenwood Radio mit 10fach MP3 Wechsler+Lenkradfernbedienung kann bleiben: Kenwood W-6341 Kenwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler KDC 7060 Lenkradfernbedienung und MID Interface +Adapterstecker War damit super zu frieden...
  • Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan

    Kenwood Adapter für Lenkradfernbedienung CAW-OP7060 - Schaltplan: Hallo, habe mir jetzt ein Vectra B gekauft und bin grad an der Audioplanung und habe nun folgendes Problem: Habe mir vor einem Jahr ein neues...
  • Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter

    Kenwood Lenkradfernbedienung-Adapter: Hallo! Verkaufe meinen lenkradfernbedienungs Adapter für fast alle Kenwood Radios. Mit dem Adapter kann man das Opel Display weiterhin nutzen...
  • Oben