Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Diskutiere Lenkrad gerade stellen Vectra C My05 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
T

thundercat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2024
Beiträge
10
Hi Leute,
Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der Verwerter das CIM nicht mit gerade stehen Reifen ausgebaut hat. Jetzt weiß ich nicht wie ich Lenkrad wieder gerade bekomme , da es ja durch das CIM in einer Zwangsposition ist, wegebn den Kabeln für Airbag, Hupe und Co.

Dnake für eure Hilfe
 
T

thundercat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2024
Beiträge
10
Der FOH konnte mir weiterhelfen.

Kann geschlossen werden
 
T

thundercat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2024
Beiträge
10
Gemacht hat er nichts. Er hat mir gesagt was ich tun muss und zwar das CIM entriegeln und das Mittelteil im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag und dann 2 Umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn bis die Markierungen auf dem CIM übereinstimmen
 
Thema:

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05 - Ähnliche Themen

  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Opel zieht nach rechts, wenn Lenkrad gerade

    Opel zieht nach rechts, wenn Lenkrad gerade: Moin, Spur wurde erst im Februar eingestellt. Der B-Vectra ist jetzt 9 Jahre alt und hat knapp 150TKM runter. Wenn ich das Lenkrad gerade halte...
  • Opel zieht nach rechts, wenn Lenkrad gerade - Ähnliche Themen

  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra B Opel zieht nach rechts, wenn Lenkrad gerade

    Opel zieht nach rechts, wenn Lenkrad gerade: Moin, Spur wurde erst im Februar eingestellt. Der B-Vectra ist jetzt 9 Jahre alt und hat knapp 150TKM runter. Wenn ich das Lenkrad gerade halte...
  • Oben