Opel Vectra C Lenkrad 4 gegen 3 Speichen tauschen past der Airbag?

Diskutiere Lenkrad 4 gegen 3 Speichen tauschen past der Airbag? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte meine Vectra mit einem Orig. Opel Vectra C mit einem 3 Speichen Lenkrad versehen und hatte mich gefragt ob der Airbag vom 4 speichen...
K

Kuttler

Gast
Ich wollte meine Vectra mit einem Orig. Opel Vectra C mit einem 3 Speichen Lenkrad versehen und hatte mich gefragt ob der Airbag vom 4 speichen Lenkrad da rein passt da die abdechung eine anderre is.

vielem Dank für die Anworten^^
 
K

Kuttler

Gast
echt? dann muss ja baer auch steuergerät und alles getauscht werden..

denn spar ich mir das glaub ich. Woher weißt du das denn?
 
K

Kuttler

Gast
Stimmt war beim Opelhaus das keine Abdekung oben drauf. Das ist wohl schon der Airbaig oben und da ist die Form ne andere. Schade :(
 
Thema:

Lenkrad 4 gegen 3 Speichen tauschen past der Airbag?

Lenkrad 4 gegen 3 Speichen tauschen past der Airbag? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen

    Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen: Biete bei eBay Opel Vectra B Sport Lenkrad 291492188314 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291492188314&globalID=EBAY-DE
  • Suche Airbagschrauben Opel Vectra B

    Suche Airbagschrauben Opel Vectra B: Moin, wie oben schon steht suche ich noch 2 Airbagschrauben von einem 4 Speichen Lenkrad, wer also welche hat, kann Sie mir gerne Anbieten...
  • Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

    Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
  • (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad

    (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad: Gut Erhaltenes Lederlenkrad,Seht euch die Bilder an für 150€ + Porto Geht es weg. Klick
  • (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen

    Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen: Biete bei eBay Opel Vectra B Sport Lenkrad 291492188314 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291492188314&globalID=EBAY-DE
  • Suche Airbagschrauben Opel Vectra B

    Suche Airbagschrauben Opel Vectra B: Moin, wie oben schon steht suche ich noch 2 Airbagschrauben von einem 4 Speichen Lenkrad, wer also welche hat, kann Sie mir gerne Anbieten...
  • Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

    Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
  • (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad

    (Biete) Vectra B 3-Speichen Lenkrad: Gut Erhaltenes Lederlenkrad,Seht euch die Bilder an für 150€ + Porto Geht es weg. Klick
  • Oben