Lederaustattung Vectra B

Diskutiere Lederaustattung Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin zusammen! Ich suche eine schwarze Lederaustattung für einen Vectra B inkl. Türpappen. Muß nichts superdolles mehr sein, nur wenns geht keine...
V

Vader

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
24
Moin zusammen!

Ich suche eine schwarze Lederaustattung für einen Vectra B inkl. Türpappen. Muß nichts superdolles mehr sein, nur wenns geht keine Löcher und aufgerissene Nähte.
Also meldet Euch wenn ihr was passendes liegen habt!
 
Thema:

Lederaustattung Vectra B

Lederaustattung Vectra B - Ähnliche Themen

  • suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung

    suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung: suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung sollte in gutem zustand sein, ohne löcher etc. suche ausserdem vectra 2000 heckstoßstange...
  • Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder

    Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder: Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche schwarze Sport - Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen passend für Vectra B, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl. Innenaustattung. Tausch gegen Teilleder...
  • Vectra B Lederaustattung

    Vectra B Lederaustattung: Ich Biete:komplette Lederausstatung Preis:400,- VHB Telefonnummer:017661516748 Email:mmasuth@hotmail.com Anfrage per PN oder anrufen Biete...
  • Vectra B Lederaustattung - Ähnliche Themen

  • suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung

    suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung: suche vectra a v6 innenteppich und lederaustattung sollte in gutem zustand sein, ohne löcher etc. suche ausserdem vectra 2000 heckstoßstange...
  • Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder

    Vectra B Ledersitze / Lederaustattung Teilleder: Hi! Biete meine Teilledersitze aus meinem Vectra B an. Lordosenstütze, ausziebare Beinauflage, Teilleder eben, leichte Abschürfungen an den...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche schwarze Sport - Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen passend für Vectra B, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl...
  • Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G

    Suche Ledersitze Lederaustattung Vectra B Astra G: Moin. Suche Lederausstattung von o.g. Fahrzeugen, hauptsächlich Sitze + Rückbank, nehme aber auch kpl. Innenaustattung. Tausch gegen Teilleder...
  • Vectra B Lederaustattung

    Vectra B Lederaustattung: Ich Biete:komplette Lederausstatung Preis:400,- VHB Telefonnummer:017661516748 Email:mmasuth@hotmail.com Anfrage per PN oder anrufen Biete...
  • Oben