Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

Diskutiere LED Rückleuchten Vectra B??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
P

Philly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
4
Hallo liebe Leute. [emoji4]

Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet durchforstet aber nichts gefunden!!:-/ für alle anderen Autos nur für meinen Vecci nicht!

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus

LG Philly
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Hast du schon mal überlegt, welcher Unternehmer eine Investition tätigen würde, um für eine ca. 20 Jahre alte Konstruktion LED-Rückleuchten zu produzieren und wie hoch die Nachfrage dafür sein würde?
Der Vectra B ist eine alte Kiste für den es sich nicht mehr lohnt, neue Produkte zu entwickeln. Du mußt in absehbarer Zeit noch froh sein, wenn Du überhaupt noch alle Ersatzteile zu kaufen kriegst.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo!

Hast du schon mal überlegt, welcher Unternehmer eine Investition tätigen würde, um für eine ca. 20 Jahre alte Konstruktion LED-Rückleuchten zu produzieren und wie hoch die Nachfrage dafür sein würde?
Der Vectra B ist eine alte Kiste für den es sich nicht mehr lohnt, neue Produkte zu entwickeln. Du mußt in absehbarer Zeit noch froh sein, wenn Du überhaupt noch alle Ersatzteile zu kaufen kriegst.


Der Vectra B ist - wie der Vectra A - ein aussterbender Dinosaurier.
 
P

Philly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
4
Naja das Ding ist ja das es für alle möglichen Modelle des selben Baujahres oder sogar noch älter auch welche gibt. ZB Corsa b und Golf 1,2 usw... Deswegen fragte ich ja... Dachte vielleicht bin ich einfach nur zu blöd zum Suchen
 
P

Philly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
4
Guten Morgen. Nein die meine ich nicht. Sind keine LED Leuchten. Die hab ich zuhause... :-/
 
1

16V Fan

Frischling
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
8
OK, dann wird es auch keine mehr geben.

Hab gelesen das Raid mal welche angeboten hat, im Jahre 2005, die sind aber nicht mehr im Sortiment. Bestimmt auch weil es bei der Inbetriebnahme zu Problemen kam.
 
P

Philly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
4
Hmm schade schade... Naja dann lassen wir die orginalen eben nur lasieren ;-)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Selber bauen heißt die Devise!
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Und selber ABE abnehmen lassen! ;-)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Nein,natürlich mit Hella Modulen,welche schon eine ABE haben.
Das hat mal einer für den Caravan gemacht,weil da gibt's ja auch nüscht!
 
Thema:

LED Rückleuchten Vectra B???

LED Rückleuchten Vectra B??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • LED Rückleuchten und BC

    LED Rückleuchten und BC: Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
  • Suche LED Rückleuchten

    Suche LED Rückleuchten: Hy meldet euch falls ihr welche verkaufen wollt... vectra c sth bj. 2005
  • Suche LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • LED Rückleuchten und BC

    LED Rückleuchten und BC: Hallo habe folgendes problem ich habe von meinem alten vectra B-CC ohne BC meine Klarglas LED rückleuchten in meinen neuen vectra B-LIMO...
  • Suche LED Rückleuchten

    Suche LED Rückleuchten: Hy meldet euch falls ihr welche verkaufen wollt... vectra c sth bj. 2005
  • Oben