Lautstärke beim VDO Dayton

Diskutiere Lautstärke beim VDO Dayton im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe endlich ein passendes Radio für meinen Vectra C gefunden welches mein display und die lenkradfernbedienung unterstützt...
T

Tom240784

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe endlich ein passendes Radio für meinen Vectra C gefunden welches mein display und die lenkradfernbedienung unterstützt.

und schon hab ich mein nächstes problem. :P

sobald ich bremse oder einlenke fängt mein radio an zu spinnen. die lautstärke macht was sie will. wird leiser lauter leiser lauter. geht hat ziemlich auf den sa...!


was kann das sein??
nehm ich mir irgendwo die spannung weg?
ich denke ein wackelkontakt kann man ausschliesen, oder?


Hat von euch niemand eine klitzekleine Idee???



vielen dank schonmal im voraus für die hoffentlich vielen helfenden antworten

tom
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tom240784

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
4
Hallo,

hat denn niemand nur die kleinste Idee. bin kurz vor´m verzweifeln.
Ich wollte das Ding eigentlich nicht einschicken.

Tom
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hm...laß doch erstmal die Leitung für das Geschwindigkeitssignal hinten am Radio weg. Dann kannst wenigstens vorerst vernüftig Radio hören.

Hast du mal bei VDO oder bei Opel nachgefragt?
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hi, ich habe auch den VDO Dayton (weitere Bezeichnung weiß ich nicht). Den hat ein Freund eingebaut, denn ich kenn mich da nicht so aus. Meiner spielt aber ohne Probleme. Kann vermutlich nur beim Einbau was schief gelaufen sein. Würde an deiner Stelle nochmal die Anschlüsse (Stecker, Kabel, etc) nachkontrollieren, und sollte sich auch dann nichts ändern, kannst ihn noch immer einschicken oder zumindest mal bei VDO (Siemens) nachfragen.
Woher hast du ihn? Meinen habe ich mir über 3-2-1 ergattert. Die Qualität von Clarion & Co hat er nicht, ist aber trotzdem für das Preis -Leistungsverhältnis kein schlechtes Gerät.

Gruß, Tommy


P.S.: Halt uns am Laufenenden. Wäre neugierig, wo der Fehler gewesen ist.
 
Thema:

Lautstärke beim VDO Dayton

Lautstärke beim VDO Dayton - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Twin Audio Lautstärke Problem

    Twin Audio Lautstärke Problem: Hallo, folgendes Problemchen hätte ich da: Wenn vorn das Radio an ist (nur für Verkehrsfunk, also im eigentlichen leise) und mein Sohn die vorn...
  • Opel Vectra B ab 100kmh das Gefühl im 3. Gang zu fahren von der Lautstärke her- MKL ist an - Y16XE

    ab 100kmh das Gefühl im 3. Gang zu fahren von der Lautstärke her- MKL ist an - Y16XE: Hallo, nachdem ich bereits bei meinem Vectra BJ 2000 alles erneuert habe, was man sich vorstellen kann, kommt immer noch nach ca. 5-10km die MKL...
  • Opel Vectra B Frage zur Lautstärke der Abgasanlage

    Frage zur Lautstärke der Abgasanlage: Moin Ich habe letztes we unsere alte Lexmaul abgasanlage von unserem 1,6 16v auf unseren neuen 1,8 16v sport umgebaut....und nun mein Problem ...
  • Lautstärke Jetex/Fortex ab Kat

    Lautstärke Jetex/Fortex ab Kat: Hallo zusammen, da es mein MSD und ESD nicht mehr lange macht, dachte ich gleich an eine Anlage ab Kat von Jetex/Fortex, da auch der Preis ok...
  • Für alle mal was richtiges zu lachen !!!

    Für alle mal was richtiges zu lachen !!!: Hab es eben etwas gefunden im I-Net :auslach: Hier Klicken Achtung: macht eure Lautstärke an :wink1: Aber bitte nachher nicht schlagen...
  • Für alle mal was richtiges zu lachen !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Twin Audio Lautstärke Problem

    Twin Audio Lautstärke Problem: Hallo, folgendes Problemchen hätte ich da: Wenn vorn das Radio an ist (nur für Verkehrsfunk, also im eigentlichen leise) und mein Sohn die vorn...
  • Opel Vectra B ab 100kmh das Gefühl im 3. Gang zu fahren von der Lautstärke her- MKL ist an - Y16XE

    ab 100kmh das Gefühl im 3. Gang zu fahren von der Lautstärke her- MKL ist an - Y16XE: Hallo, nachdem ich bereits bei meinem Vectra BJ 2000 alles erneuert habe, was man sich vorstellen kann, kommt immer noch nach ca. 5-10km die MKL...
  • Opel Vectra B Frage zur Lautstärke der Abgasanlage

    Frage zur Lautstärke der Abgasanlage: Moin Ich habe letztes we unsere alte Lexmaul abgasanlage von unserem 1,6 16v auf unseren neuen 1,8 16v sport umgebaut....und nun mein Problem ...
  • Lautstärke Jetex/Fortex ab Kat

    Lautstärke Jetex/Fortex ab Kat: Hallo zusammen, da es mein MSD und ESD nicht mehr lange macht, dachte ich gleich an eine Anlage ab Kat von Jetex/Fortex, da auch der Preis ok...
  • Für alle mal was richtiges zu lachen !!!

    Für alle mal was richtiges zu lachen !!!: Hab es eben etwas gefunden im I-Net :auslach: Hier Klicken Achtung: macht eure Lautstärke an :wink1: Aber bitte nachher nicht schlagen...
  • Oben