lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr

Diskutiere lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo also ich habe seit paar monaten einen Vectra B Bj. 97. jetzt habe ich vor kurzem meiner mutter das auto ausgeliehen (großer fehler!!) und...
D

doncamillo

Frischling
Themenstarter
hallo
also ich habe seit paar monaten einen Vectra B Bj. 97.
jetzt habe ich vor kurzem meiner mutter das auto ausgeliehen (großer fehler!!) und seit dem sind alle lautsprecher auf der echten seite verstummt. sie konnte mir das leider auch nicht erklären weil sie es nichtmal bemerkt hat. jetzt weis ich nicht was das problem sein könnte denn die linke seiten funzt nach wie vor normal aber halt ALLE auf der rechten seite nicht mehr, sowohl vorne als auch hinten. sind übrigens noch die original boxen drin also hab nix daran geändert. vermute das irgendnen kabel sich gelöst hat oda so.
dachte hier weis bestimmt jemand rat denn ich hab nicht wirklich ahnung was ich da wo nachgucken kann...

T

THOOR

Gast
bau am besten mal dein raio aus und gucke mal nach ob noch alle stekcer drann sind (zwar unwarscheinlich das sich bei den isosteckern was löst aber kann ja mal vorkommen)
oder hast du das radio so eingestellt vielmals deine mutter ohne es vielleicht zu wissen so eingestellt das nur die linke seite angesteuert wird ???

m.f.g
Bittner

flashliner

flashliner

Tripel-As
Was auch sein kann ist das der Kanal des Radios für die rechte Seite hin ist.

Hast du noch ein original Opel Radio drin ? Ich meine so eins mit dem runden Knopf links wo man draufdrückt um es an oder auszumachen und laut und leise damit Regelt.

Wenn ja, zieh mal an dem Knopf und dreh in unter leichtem Zug nach rechts. Könnte sein das du dann da wieder was hören könntest.

Wenn nicht, bau es aus und dreh mal die Kabel von linkem und rechtem Kanal, wenn dann rechts geht und links nicht, ist dein Radio defekt.

Gruß flash

D

doncamillo

Frischling
Themenstarter
lol hey danke flash! auf die idee bin ich selbst nich gekommen, wusste aber auch nix von dieser funktion des tollen radios...
naja vielen dank dann und nochn schönen tag =)

Thema:

lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr

lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • nokia autotelefon kein ton - Ähnliche Themen

• Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Oben