Lautes Quietschen

Diskutiere Lautes Quietschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute brauche mal eure Hilfe meine Achsaufhängung quitscht wie sau hab sie schon mit WD40 eingesprüht aber es geht nicht weg habt ihr...
pierre0176

pierre0176

Frischling
Themenstarter
Hey Leute brauche mal eure Hilfe meine Achsaufhängung quitscht wie sau hab sie schon mit WD40 eingesprüht aber es geht nicht weg habt ihr vielleich einen tipp wie ich dass quitschen los werde ? dass ist total peinlich jeder guckt einen an . danke im vorraus
gruß pierre

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: Lautes Quitschen

Moin, Ich hab das auch gerade. Die einzige Lösung des Problems ist aber leider das wechseln der Buchsen. Was anderes hilft leider nicht.

pierre0176

pierre0176

Frischling
Themenstarter
sry welche buchsen ich hab da keine ahnung was du damit meist und kann man das selber machen oder nicht aber schon mal danke für die info

Thema:

Lautes Quietschen

Lautes Quietschen - Ähnliche Themen

• Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra A Undefinierbares Quietschen an der Vorderachse

Undefinierbares Quietschen an der Vorderachse: Ahoi Mannen, ich fahre seit Mai einen '93er Vectra GT 16V in Originalzustand. Seither tönt mir beideitig bei nahezu jedem Lenken sowie bei...
  • Opel Vectra B Quitschen im Heckbereich

Quitschen im Heckbereich: Mein Opel quietscht hinten gewaltig am Heck. Zum Winterräder-Wechsel habe ich alles erreichbare mit Ketten-Fett eingesprüht, aber das quietschen...
  • Bremsen quietschen

Bremsen quietschen: Habe mir neulich neue Bremsscheiben und Beläge für die HA einbauen lassen wenn ich jetzt fahre und bremse dann quietschen sie so laut wo dran kann...
  • Bremsen quietschen - Ähnliche Themen

• Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra A Undefinierbares Quietschen an der Vorderachse

Undefinierbares Quietschen an der Vorderachse: Ahoi Mannen, ich fahre seit Mai einen '93er Vectra GT 16V in Originalzustand. Seither tönt mir beideitig bei nahezu jedem Lenken sowie bei...
  • Opel Vectra B Quitschen im Heckbereich

Quitschen im Heckbereich: Mein Opel quietscht hinten gewaltig am Heck. Zum Winterräder-Wechsel habe ich alles erreichbare mit Ketten-Fett eingesprüht, aber das quietschen...
  • Bremsen quietschen

Bremsen quietschen: Habe mir neulich neue Bremsscheiben und Beläge für die HA einbauen lassen wenn ich jetzt fahre und bremse dann quietschen sie so laut wo dran kann...
  • Oben