Laptop Lenovo N500

Diskutiere Laptop Lenovo N500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier einen Lenovo N 500 von meiner Frau. -Betriebssystem Vista -Kartenlesegerät -DVD Laufwerk inklusive Brenner - Intel Pentium...
S

shugerglider

Frischling
Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier einen Lenovo N 500 von meiner Frau.

-Betriebssystem Vista
-Kartenlesegerät
-DVD Laufwerk inklusive Brenner
- Intel Pentium Dual 2.00 GHZ
- 2,00 Gb Arbeitsspeicher
- integrierte Webcam

Ich habe den "Deckel" mit Folie beklebt

Mit dabei ist eine Laptoptasche, Ladegerät ( ist an einer Stelle geklebt) ,Maus und die ganzen Beschreibungen. Der Windowskey ist auch dabei.

Wegen dem Preis macht mit ein vernünmftiges Angebot.

S

shugerglider

Frischling
Themenstarter
Ach so ok wuste ich nicht.

Puhh dann sag ich einfach mal 300VB. Oder macht mir halt einfach ein Angebot

Thema:

Laptop Lenovo N500

Laptop Lenovo N500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B OpCom Treiber

OpCom Treiber: Moin moin Habe mir OpCom auf Laptop geladen brauche einen passenden treiber für Win 7 wer kann helfen ?? MfG Ivan67
  • Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig

Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig: Würde mein Tablet verkaufen Acer Iconia Tab A510 in Schwarz WiFi 32Gb Wie neu, Kaufdatum ist der 23.01.2013 OVP mit Rechnung Hatte noch nie ein...
  • Sony Vaio laptop

Sony Vaio laptop: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/duisburg/tauschen/u7235154
  • [Fun] Teuerste "Notebooktasche der Welt"?

Teuerste "Notebooktasche der Welt"?: Schaut euch das mal an! Ich denke 1900,99€ is bissl wenig oda? 8) 17,3" Neopren Notebooktasche Laptop Tasche Sleeve Skin 17 17,1 17,2 Zoll Tasche...
  • Vectra Allgemein A-B-C Diagnosesoftware für PC Laptop

Diagnosesoftware für PC Laptop: Hallo Freunde, Ich muss hier mal eine Fragen los werden, da ich ja nicht nur mit Opels sondern auch mit Wagen anderer Fabrikate zu tun habe. Es...
  • Diagnosesoftware für PC Laptop - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B OpCom Treiber

OpCom Treiber: Moin moin Habe mir OpCom auf Laptop geladen brauche einen passenden treiber für Win 7 wer kann helfen ?? MfG Ivan67
  • Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig

Verkaufe Acer Tablet Iconia A510 Neuwertig: Würde mein Tablet verkaufen Acer Iconia Tab A510 in Schwarz WiFi 32Gb Wie neu, Kaufdatum ist der 23.01.2013 OVP mit Rechnung Hatte noch nie ein...
  • Sony Vaio laptop

Sony Vaio laptop: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/duisburg/tauschen/u7235154
  • [Fun] Teuerste "Notebooktasche der Welt"?

Teuerste "Notebooktasche der Welt"?: Schaut euch das mal an! Ich denke 1900,99€ is bissl wenig oda? 8) 17,3" Neopren Notebooktasche Laptop Tasche Sleeve Skin 17 17,1 17,2 Zoll Tasche...
  • Vectra Allgemein A-B-C Diagnosesoftware für PC Laptop

Diagnosesoftware für PC Laptop: Hallo Freunde, Ich muss hier mal eine Fragen los werden, da ich ja nicht nur mit Opels sondern auch mit Wagen anderer Fabrikate zu tun habe. Es...
  • Oben