Lackierung?

Diskutiere Lackierung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab da mal ne Frage Und zwar hab ich nach langen Überlegungen mich doch dafür entschieden die Originalfarbe zu behalten. Nun Steh ich vor der...
Scottinger

Scottinger

Frischling
Themenstarter
Hab da mal ne Frage
Und zwar hab ich nach langen Überlegungen mich doch dafür entschieden die Originalfarbe zu behalten.
Nun Steh ich vor der Entscheidung ob ich das "2000er Bodykit" auch Mistralgrau lackiere oder diese Farbkompination beibehalte.
Am Anfang sahs für mich noch komisch aus aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Wurde auch immer gleich erkannt (nur ob das immer gut war... ?)
Was Sagt ihr dazu?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Lackierung???

Nee auf keinen Fall!!!

Lackier das passend zum rest des Wagens...

Scottinger

Scottinger

Frischling
Themenstarter

meine Frau und ihre Freundin sagen ich solls lassen weil hat seltenheitswert. Wäre also nicht schlecht wenn paar weibliche Mitstreiterinnen ihre Meinung posten!
und wo krieg ich den Lack her?

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

wenn dann schon bis zur zierleisten kannte lackieren... ansonsten auf jeden in wagenfarbe^^! lack gibts bei jedem guten lackierer oder beim foh...

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

Seltenheitswert is ja gut und schön, aber so wie das aussieht ists auch kein Wunder das es selten ist. Sorry aber das sieht bescheiden aus, rot und grau geht garnich..

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
auf jeden Fall nicht nur die 2000er Spoiler in ner anderen Farbe...
Lackierung ist Geschmackssache von jedem, aber so ist es net schön.
Wenn dann wie ICE-TEA sagt bis zur Kante, oder eben Wagenfarbe (seh ich übrigens auch so)

Thema:

Lackierung?

Lackierung? - Ähnliche Themen

• Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

[Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe - Ähnliche Themen

• Suche Astra F Caravan für Neuaufbau

Suche Astra F Caravan für Neuaufbau: Hallo, suche für meinen Neuaufbau eine gute Basis ob komplettes Fahrzeug oder eine leere Karosse ist am Ende egal da ich noch einnen kompletten...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C hauchdünne lackierung

hauchdünne lackierung: hallo leute, ist bei euren c vecis die lackierung auch so hauchdünn? dachte erst es ist dreck. hab´s mit jeglicher art von saubermachen versucht...
  • [Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe

[Suche] Heckstoßstange, Vectra B Bj 2001, Stufe: Hallo, ich suche für meinen Vecci eine Heckstoßstange. Toll wäre es, wenn die Farbe passen würde = Lackierung: 157 = Starsilver III und dazu noch...
  • Oben