Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel

Diskutiere Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüßt euch! Ich bin am überlegen meinem Vectra ein kleines Upgrade zu geben. Zwar finde ich die GL Stoßstangen in Kombination zum Casablanca Weiß...
Axis

Axis

Frischling
Themenstarter
Grüßt euch!

Ich bin am überlegen meinem Vectra ein kleines Upgrade zu geben.
Zwar finde ich die GL Stoßstangen in Kombination zum Casablanca Weiß auch hübsch, aber die Lackierten haben auch etwas.
Kann man die Stoßstangenecken und den Mittlerenteil der Hinteren einfach in Wagenfarbe lackieren?
Oder gab es unterschiedliche je Ausstattungsline die extra zum Lackieren gedacht waren?
Natürlich würde ich die Sachen in einen Fachbetrieb geben und nicht mit Sprühdose etc. selbst machen.

549357590_1110713391199.jpg

Thema:

Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel

Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange

Vectra B Teile Auspuff Stoßstange: Hallo biete folgendes zum verkauf an: Vectra B CSR XX Line Stoßstange lackiert VHB 140euro...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147)

E-Bay Vectra B Teile bis 11.11.: Zender OSV komplett, Lackierte Innenraumteile (Z147): Hallo, mein Vectra ist nun Vergangenheit, schade drum und danke für die tollen Beiträge im Forum. Ich wollte daher kurz auf ein paar Auktionen...
  • Vectra B Teile Auspuff Stoßstange

Vectra B Teile Auspuff Stoßstange: Hallo biete folgendes zum verkauf an: Vectra B CSR XX Line Stoßstange lackiert VHB 140euro...
  • Oben