Opel Vectra B Lack ab an der Türe

Diskutiere Lack ab an der Türe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe folgendes beim Putzen entdeckt wenn die Fahrer und auch die Beifahrertüre offen steht, sieht man das der lack von innen abgeschliffen ist...
collap83

collap83

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
83
Ort
juelich
habe folgendes beim Putzen entdeckt

wenn die Fahrer und auch die Beifahrertüre offen steht, sieht man das der lack von innen abgeschliffen ist. von innen ziemlich weit vorn am Spiegeldreieck.

die Türe schleifft quasi an der Gummidichtung beim öffnen und schließen.
auf der fahrerseite blitzt schon das blanke blech, auf der Beifahrerseite ist es weiß.


hab mal dazu zwei Bildchen gemacht.
 

Anhänge

M

Midnightfate

Gast
Ist bei mir auch so, hab mir noch keinen Kopf drüber gemacht das es unverändert seit dem Kauf vor einem Jahr so ist. Was willste da auch machen?
 
collap83

collap83

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
83
Ort
juelich
irgendeine Ursache muss das ja haben, wenn es rostet ist es zu spät, dann wirds hässlich und teuer.

aber gut zu wissen ,dass ich nicht ein einzelfall bin.

ist dein vectra unfallfrei ?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Andere die ich kenne und ich haben das auch, mache da immer lack drauf, wenns runter ist wieder lack drauf, was will man machen...
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Hab das an meinem A Vectra auch an beiden Türen vorn !

Nur das bei mir auf der Fahrerseite nicht der Lack abgeht, sondern des Gummi nachlässt und durch die Türen aufgeschabt wird.

Naja wenns den letzten Winter überstanden hat, mach ich mir da keine Sorgen !:bowdown:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das passiert aber nur wenn der gummi an der a-säule gerissen ist,der scheuert dann am blech und schnappt beim öffnen an der stelle um.
musste mal beobachten.
rosten tut das nicht weil es immer blank gescheuert wird.
 
collap83

collap83

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
83
Ort
juelich
jo, die Gummis sind fast alle hinüber 8)8)8)


hatte schon Angst, der Wagen wäre verzogen . . .
aber scheint ja fast so, als müsste das beim vectra so sein :D
 
Thema:

Lack ab an der Türe

Lack ab an der Türe - Ähnliche Themen

  • suche vectra b caravan türen fahrerseite

    suche vectra b caravan türen fahrerseite: hi hatte leider einen fiesen unfall und suche daher beide türen auf der fahrerseite option 1: tür in gutem zustand keine beulen lack egal...
  • Vectra B Tür Hi.re. Facelift

    Vectra B Tür Hi.re. Facelift: Hallo, verkaufe eine Tür in blau vom Facelift, passend für Limo und Fließheck. Farbcode weiß ich leider nicht ist aber nen metallic und kein...
  • Opel Vectra B Türen 5 Türer

    Türen 5 Türer: Hallo, wollte mal fragen ob die Türen von einen Kombi am normalen 5 Türer passen ? Hätte einen Kombi gefunden mit gleichem Lack wie mein normaler...
  • Renovieren (Türen Lackieren )

    Renovieren (Türen Lackieren ): Hilfe, wer kann mir beim Renovieren ! Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern Ich habe 2 Linke Hände , und...
  • Suche Türen Vectra A

    Suche Türen Vectra A: suche beide türen auf der beifahrerseite vorne hinten in spektral blau e270. lack muss gut sein.
  • Suche Türen Vectra A - Ähnliche Themen

  • suche vectra b caravan türen fahrerseite

    suche vectra b caravan türen fahrerseite: hi hatte leider einen fiesen unfall und suche daher beide türen auf der fahrerseite option 1: tür in gutem zustand keine beulen lack egal...
  • Vectra B Tür Hi.re. Facelift

    Vectra B Tür Hi.re. Facelift: Hallo, verkaufe eine Tür in blau vom Facelift, passend für Limo und Fließheck. Farbcode weiß ich leider nicht ist aber nen metallic und kein...
  • Opel Vectra B Türen 5 Türer

    Türen 5 Türer: Hallo, wollte mal fragen ob die Türen von einen Kombi am normalen 5 Türer passen ? Hätte einen Kombi gefunden mit gleichem Lack wie mein normaler...
  • Renovieren (Türen Lackieren )

    Renovieren (Türen Lackieren ): Hilfe, wer kann mir beim Renovieren ! Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern Ich habe 2 Linke Hände , und...
  • Suche Türen Vectra A

    Suche Türen Vectra A: suche beide türen auf der beifahrerseite vorne hinten in spektral blau e270. lack muss gut sein.
  • Oben