Opel Vectra A Kühlwasser Sensor Montieren

Diskutiere Kühlwasser Sensor Montieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin wollte heute meinen gekauften Kühlwassersensor Montieren hatt alles geklappt außer die vorverlegten Kabel und die Stecker haben nicht ganz...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Moin wollte heute meinen gekauften Kühlwassersensor Montieren hatt alles geklappt außer die vorverlegten Kabel und die Stecker haben nicht ganz gereicht da fehlen 5 cm ist eine cdx Ausstattung. Könnt ihr mir da bitte helfen wie man das am besten macht oder schon auch nachgerüstet habt.

mfg sommervecci
 
Thema:

Kühlwasser Sensor Montieren

Kühlwasser Sensor Montieren - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b 2.5 v6 1999 j96
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter

    Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter: Suche oben genannte Teile... beide mit Sensoren für den BC... Bitte alles anbieten!!!
  • Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b 2.5 v6 1999 j96
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter

    Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter: Suche oben genannte Teile... beide mit Sensoren für den BC... Bitte alles anbieten!!!
  • Oben