Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter

Diskutiere Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche oben genannte Teile... beide mit Sensoren für den BC... Bitte alles anbieten!!!
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Suche oben genannte Teile... beide mit Sensoren für den BC... Bitte alles anbieten!!!
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ich hätte nen Wischwasserbehälter ( Ohne SRA und ohne Geber für den BC)
für nen Vectra B 20€
gruß Christian
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Danke aber brauch alles mit BC-Geber
 
Thema:

Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter

Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

    Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Opel Vectra C Schwarzer "Schmoder" im Kühlwasser

    Schwarzer "Schmoder" im Kühlwasser: Schwarzer "Schmoder" im Kühlwasser Hallo zusammen, habe heute Kühlwasser kontrolliert und musste mit erschrecken feststellen, das sich...
  • Öl im Kühlwasser

    Öl im Kühlwasser: Hallo, ich hab mal ne frage ich hab das ganze kühlwasser von meinem vectra b 2.5v6 voll öl woran kann das liegen??????? mfg Jürgen
  • Opel Vectra B Vectra B öl im kühlwasser

    Vectra B öl im kühlwasser: hallo opelfreunde habe mir vor ein paar wochen einen vectra b j96 x25xe zugelegt mir war bewusst, dass der Wagen einen Zylinderkopfschaden hat da...
  • Vectra B öl im kühlwasser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht

    Kühlwasser kocht: Hallo, mein C16NZ steht jetzt schon seit mehr als 1 Jahr abgemeldet in einer trockenen Garage und ich fahre alle paar Wochen mal ein Stück...
  • Opel Vectra C Schwarzer "Schmoder" im Kühlwasser

    Schwarzer "Schmoder" im Kühlwasser: Schwarzer "Schmoder" im Kühlwasser Hallo zusammen, habe heute Kühlwasser kontrolliert und musste mit erschrecken feststellen, das sich...
  • Öl im Kühlwasser

    Öl im Kühlwasser: Hallo, ich hab mal ne frage ich hab das ganze kühlwasser von meinem vectra b 2.5v6 voll öl woran kann das liegen??????? mfg Jürgen
  • Opel Vectra B Vectra B öl im kühlwasser

    Vectra B öl im kühlwasser: hallo opelfreunde habe mir vor ein paar wochen einen vectra b j96 x25xe zugelegt mir war bewusst, dass der Wagen einen Zylinderkopfschaden hat da...
  • Oben