Opel Vectra A Kühlwasser Sensor Montieren
Diskutiere Kühlwasser Sensor Montieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin wollte heute meinen gekauften Kühlwassersensor Montieren hatt alles geklappt außer die vorverlegten Kabel und die Stecker haben nicht ganz...
Sommervecci
Tripel-As
Themenstarter
Moin wollte heute meinen gekauften Kühlwassersensor Montieren hatt alles geklappt außer die vorverlegten Kabel und die Stecker haben nicht ganz gereicht da fehlen 5 cm ist eine cdx Ausstattung. Könnt ihr mir da bitte helfen wie man das am besten macht oder schon auch nachgerüstet habt.
mfg sommervecci
Thema:
Kühlwasser Sensor Montieren
Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b
2.5 v6 1999 j96
Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher.
ALSO:
Mein...
Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen,
bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :)
Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter: Suche oben genannte Teile... beide mit Sensoren für den BC... Bitte alles anbieten!!!
Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b
2.5 v6 1999 j96
Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher.
ALSO:
Mein...
Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen,
bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :)
Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
Vectra B Kühlwasser,- Wischwasserbehälter: Suche oben genannte Teile... beide mit Sensoren für den BC... Bitte alles anbieten!!!