Krümmer für X16XEL 1,6 16V 74 KW

Diskutiere Krümmer für X16XEL 1,6 16V 74 KW im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Habe einen Orginalen Krümmer vom Vectra B X16XEL abzugeben Der Krümmer war 105 TKM Verbaut und hat keine Risse . Jegliches Altes Anbau...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Hallo

Habe einen Orginalen Krümmer vom Vectra B X16XEL abzugeben

Der Krümmer war 105 TKM Verbaut und hat keine Risse .

Jegliches Altes Anbau Material liegt bei .

GM Teile Nr. : 90 400 196 ( Das ist der Krümmer der mit Kat seperat ist , und nicht 1 Teil ! )

Preis : VB ( Habe keine Ahnung was er noch wert ist , deswegen PN mit Gebot)

mfg

Manu
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Kann den Krümmer keiner gebrauchen ??????

mfg

Manu
 
Thema:

Krümmer für X16XEL 1,6 16V 74 KW

Krümmer für X16XEL 1,6 16V 74 KW - Ähnliche Themen

  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V

    Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V: Hallo Leute Ich suche für meinen 99er 1,6er 16V X16XE einen Krümmer mit integriertem Kat,zu einem annehmbaren Preis, der nicht gerissen ist! Freue...
  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Krümmer für X16XEL Motor

    Krümmer für X16XEL Motor: Biete hier mein Krümmer für den 1,6 16V X16XEL Motor aus meinem Vectra B an . Krümmer war bis bei 102 TKM Montiert , und musste dann einem...
  • Krümmer für X16XEL Motor - Ähnliche Themen

  • Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

    Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V

    Krümmer für 99er Vectra B 1,6 16V: Hallo Leute Ich suche für meinen 99er 1,6er 16V X16XE einen Krümmer mit integriertem Kat,zu einem annehmbaren Preis, der nicht gerissen ist! Freue...
  • Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!

    Suche einen Krümmer & einen Endpott für mein Auto!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Krümmer & einem Endpott für mein Vectra B 1,8. Hat vielleicht jemand noch was rum fliegen? Was...
  • [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B

    [SUCHE] Dringend einen dringen Z22SE Krümmer für den Vectra B: Hallo an alle, mein armer Vectra liegt in der Werkstatt mit einem gerissenen Krümmer und ich bräuchte schnell wie möglich einen Ersatz!! Gruß...
  • Krümmer für X16XEL Motor

    Krümmer für X16XEL Motor: Biete hier mein Krümmer für den 1,6 16V X16XEL Motor aus meinem Vectra B an . Krümmer war bis bei 102 TKM Montiert , und musste dann einem...
  • Oben