*kringel*

Diskutiere *kringel* im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich habe beim stöbern im netz was entdeckt worüber ich immer wieder lachen kann. aber seht selbst: das ist doch das beste beispiel wie...
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
40
ich habe beim stöbern im netz was entdeckt worüber ich immer wieder lachen kann.
aber seht selbst:


das ist doch das beste beispiel wie verweifelt man vw-fahrer ist. erst große sprüche klopfen "mein gti iss sol geil" und dann machen sie die haube hoch und ich erblicke nen 16V von Opel. sich diese situation bildlich vorzustellen ist schon witzig.
nunja meine meinung "jeder soll fahren was er will"
nur so ein markengetue kann ich nicht leiden...
ich find das bild halt nur so amüsant.

quelle des bildes www.keinvw.de :D :D :D
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
kenn ich schon :baby1:
Du mußt es mal so sehen: Der würde sich ja n Opel kaufen,hatte aber nur Geld fürn alten Golf und n Opel Motor und was macht man damit? na klar, man baut wenigstens den Motor von Opel ein um wenigstens etwas davon zu haben :redface: 8)
Is aber echt funny das Pic.Bild das Monats,oder?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
was mich Interes. würde, ob der 16V bei dem Eingetragen ist und wenn wie bzw. was steht im Schein.
Leistungsteigerung durch Opel Motor :) 8)
 
C

chaos

Gast
würde mich auch interessieren ..was so im schein steht
jetzt ist die frage wer war dieser verrückte der den motor sich eingepflanzt hat ?

hmm.. müssten wir mal den ursprung des bildes ermitteln..

aber das bild is wirklich reif für das Bild der Woche/Monats (:
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
45
Ort
Bavaria
Der Typ fährt quasi understatement !! Aussen ein alltagsding wie man 2,5 Mio-mal am Tag sieht und innen kommt die Klasse !!!

Aber gegen das Markengetue hab ich auch was !! Jeder soll fahren was ihm gefällt und mit welchen Auto er zurecht kommt und sich gut fühlt !!!

Tja :redface:
 
Thema:

*kringel*

Oben