Kosten der Lackierung?

Diskutiere Kosten der Lackierung? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir den imrscher Heckflügel iRS für meinen Vecci C besorgt und wollte mal fragen was die Lackierung ca. kostet . Der Flügel ist von...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

habe mir den imrscher Heckflügel iRS für meinen Vecci C besorgt und wollte mal fragen was die Lackierung ca. kostet . Der Flügel ist von einem Austellungsstück und ist in Ardenenbalu gelackt. Jetzt soll er schwarz silber werden und wollte fragen was das kostet. Vielleicht kommt ja jemand aus dem dreieck braunschweig-wolfsburg-gifhorn der lacki ist und mir ein gutes angebot macht.. meldet euch danke schon mal euer GF-L

Thema:

Kosten der Lackierung?

Kosten der Lackierung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lackierung nach Parkrempler

Lackierung nach Parkrempler: Hallo Leute, heut auf dem Firmenparkplatz hat es mich erwischt. Frage wäre nun was die reparatur so ca. kosten würde. Ein grober Richtwert reicht...
  • Kosten für Lackierung

Kosten für Lackierung: Hallo, einige von euch haben es ja schon hinter sich, das Lackieren lassen, der Schürzen. Wollte mal wissen, was sowas kostet, da ich hier 2...
  • Vectra GTS Heckschürze

Vectra GTS Heckschürze: Hallöchen zusammen, mir ist am Wochenende einer hinten rein gefahren… nun brauche ich eine neue Heckschürze, wir wollten das ohne Versicherung...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten

Kosten für Lackierung der Radhauskanten: Hallo Leute, hatte letzte Woche meinen Vecci zum Bördeln und ziehen der Radhauskanten in eine Tuning-Werkstatt gegeben. Dort wurde mir...
  • Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....

Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....: Hallo Leibe Vectra Gemeinde ! Ich bin heute zum 3ten mal Opfer von warscheinlich sehr Beschränkten mitbürgern geworden , im bezug auf Demolierung...
  • Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu .... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Lackierung nach Parkrempler

Lackierung nach Parkrempler: Hallo Leute, heut auf dem Firmenparkplatz hat es mich erwischt. Frage wäre nun was die reparatur so ca. kosten würde. Ein grober Richtwert reicht...
  • Kosten für Lackierung

Kosten für Lackierung: Hallo, einige von euch haben es ja schon hinter sich, das Lackieren lassen, der Schürzen. Wollte mal wissen, was sowas kostet, da ich hier 2...
  • Vectra GTS Heckschürze

Vectra GTS Heckschürze: Hallöchen zusammen, mir ist am Wochenende einer hinten rein gefahren… nun brauche ich eine neue Heckschürze, wir wollten das ohne Versicherung...
  • Kosten für Lackierung der Radhauskanten

Kosten für Lackierung der Radhauskanten: Hallo Leute, hatte letzte Woche meinen Vecci zum Bördeln und ziehen der Radhauskanten in eine Tuning-Werkstatt gegeben. Dort wurde mir...
  • Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....

Vectra A Lackieren was für kosten kommen auf mich zu ....: Hallo Leibe Vectra Gemeinde ! Ich bin heute zum 3ten mal Opfer von warscheinlich sehr Beschränkten mitbürgern geworden , im bezug auf Demolierung...
  • Oben