Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??
Diskutiere Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
Was dürften bzw was sind sie Wert?
Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen.
Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil
Von 4-4,5mm...
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
Hi,
Was dürften bzw was sind sie Wert?
Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen.
Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil
Von 4-4,5mm drauf noch.
Was sind die noch wert bzw was kann mann dafür
noch zahlen?
Gruß
Wenn die keine Macken haben und rund laufen...und je nachdem ob n Markenreifen drauf ist oder Billiggummi so zwischen 300-400.-€
Thema:
Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??
Kosten Tieferlegung: Hallo zusammen, ich habe mir nun das Eibach Pro Kit für meinen Vectra B CC gekauft und möchte das mit den Irmscher Twinspoke Felgen Fahren. Die...
Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;(
Ich habe mit meinem Vectra ein...
Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern.
Hallo,
werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde,
möchte mich zunächst kurz vorstellen.
Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
Y26SE raus und Z32SE bzw. Y32SE rein: Moin Leute,
ich habe mich hier erst vor 5 Minuten regestriert, um euch gleich vor vollendete Tatsachen zu stellen ;-)
Ich habe mir letzte Woche...
Kosten Tieferlegung: Hallo zusammen, ich habe mir nun das Eibach Pro Kit für meinen Vectra B CC gekauft und möchte das mit den Irmscher Twinspoke Felgen Fahren. Die...
Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;(
Ich habe mit meinem Vectra ein...
Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern.
Hallo,
werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde,
möchte mich zunächst kurz vorstellen.
Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
Y26SE raus und Z32SE bzw. Y32SE rein: Moin Leute,
ich habe mich hier erst vor 5 Minuten regestriert, um euch gleich vor vollendete Tatsachen zu stellen ;-)
Ich habe mir letzte Woche...