Koni Fahrwerk für Vectra/Calibra A

Diskutiere Koni Fahrwerk für Vectra/Calibra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; eBay Österreich: KONI Fahrwerk OPEL Vectra A Calibra (Artikel 280258075425 endet 26.08.08 20:35:01 MESZ)
Thema:

Koni Fahrwerk für Vectra/Calibra A

Koni Fahrwerk für Vectra/Calibra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40

    Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super: Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
  • Opel Vectra B koni fahrwerk-welches?

    koni fahrwerk-welches?: soleute hab damal ne frage an euch ich würde mein vectra gern etwas tiefer haben dachte so an 40/20 bzw 60/40 es soll nen koni sein aber welches...
  • Opel Vectra C Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo und guten Tag, ich bräuchte Hilfe von denjenigen die das bereits gemacht haben. Und zwar folgendes, es sieht so aus als ob meine Stoßdämpfer...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v

    Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi, ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein. PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet! Opel Vectra A...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk

    Infos zum Koni Gewinde Fahrwerk: Biete Koni Gewinde Fahrwerk Hallo zusammen, nachdem mein Auto keiner kaufen möchte :-( und ich das Hobby aber aufgebe, kommen nun Einzelteile...
  • Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40

    Vectra B Fahrwerk Koni gelb / KAW Federn -65/-40: Hallo Community! :super: Da bei mir ja nun ein KW V2 Gewinde eingezogen ist, steht mein altes Fahrwerk, mit dem ich immer top zufrieden war, nun...
  • Opel Vectra B koni fahrwerk-welches?

    koni fahrwerk-welches?: soleute hab damal ne frage an euch ich würde mein vectra gern etwas tiefer haben dachte so an 40/20 bzw 60/40 es soll nen koni sein aber welches...
  • Opel Vectra C Fahrwerk

    Fahrwerk: Hallo und guten Tag, ich bräuchte Hilfe von denjenigen die das bereits gemacht haben. Und zwar folgendes, es sieht so aus als ob meine Stoßdämpfer...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v

    Koni Gelb Stoßdämpfer Hinten für Vectra A 1.6 bis 2.0 8v: hi, ich biete bei ebay gebrauchte Koni Gelb Stoßdämpfer für Vectra A an. Schaut mal rein. PS: nicht für 2000er und Turbo geeignet! Opel Vectra A...
  • Oben