Opel Vectra B Komforteinstellung mit OP-COM

Diskutiere Komforteinstellung mit OP-COM im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand ob man mit dem OP-COM Interface die Funksender der ZV beim Vectra B 101PS; 1,6ltr; Bj.99 so einstellen kann das man damit die...
H

Hoigh

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
10
Hallo,

weiß jemand ob man mit dem OP-COM Interface die Funksender der ZV beim Vectra B 101PS; 1,6ltr; Bj.99 so einstellen kann das man damit die Fenster öffnet?

Danke
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Das würde mich auch mal interessieren? Und ob es dafür ne Anleitung gibt?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab es auf dem Wege wie mit dem Tech mit OP COM nicht hin bekommen!
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
fangfrage wo bekmme ich tech weg?

und kann man mit tech 2 auch die zv neu programieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Gibt es das auch in günstig?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das ist das GÜNSTIG!
Wobei es erst seine richtige Leistung mit einer online Anbindung mit OPEL entfaltet.
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
wer von euch hat den noch den Link bzw. die Anleitung für die Komfortschliessung?

Ich weiß nur noch das man statt dem Vectra den 97er Omega auswählen muss aber weiter weiss ich auch nicht mehr
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Die Anleitung war glaub ich in einem anderen Forum!
 
Thema:

Komforteinstellung mit OP-COM

Komforteinstellung mit OP-COM - Ähnliche Themen

  • Welches OP-COM ?

    Welches OP-COM ?: Hallo Leute, als begeisterter Forenleser möchte ich nun mal eine Frage in die Runde stellen. Ich suche für meinen Vectra C BJ 2006, 1,9 ZDTH das...
  • OP Com

    OP Com: Hallo an die Spezialisten, ich habe mir einen Vectra c Steilheck BJ 2006 1,6 gekauft. Durch einen Heckaufprall wurden die Gurtstraffer ausgelöst...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

    Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Suche Code-Index Liste Tacho - Ähnliche Themen

  • Welches OP-COM ?

    Welches OP-COM ?: Hallo Leute, als begeisterter Forenleser möchte ich nun mal eine Frage in die Runde stellen. Ich suche für meinen Vectra C BJ 2006, 1,9 ZDTH das...
  • OP Com

    OP Com: Hallo an die Spezialisten, ich habe mir einen Vectra c Steilheck BJ 2006 1,6 gekauft. Durch einen Heckaufprall wurden die Gurtstraffer ausgelöst...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface

    Suche Treiber 1.39 für Op-Com Interface: Servus, ich suche fürs Op-Com China Clone 08.2010 für das Interface die Treiber Version 1.39. Hat die zufällig noch jemand?
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Oben