Kolonne nach Fulda

Diskutiere Kolonne nach Fulda im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe von dem Treffen in fulda gehört und gelesen und wollte mal so ins Forum hineinfragen, wer denn aus K, BN, EU, SU oder die Ecke...
W

Wegda79

Gast
Hallo!
Ich habe von dem Treffen in fulda gehört und gelesen und wollte mal so ins Forum hineinfragen, wer denn aus K, BN, EU, SU oder die Ecke kommt und noch dazu ernsthaftes Interesse daran hegt, dieses Treffen zu besuchen.
Also meldet euch, denn in der Meute fahren machts doppelt so viel Spass.
Bis bald! matthias
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
üsind auch am überlegen,ob wir evtl. hinfahren. liegt ja von uns aus nur knapp 30-45min weg. wäre dann aber fb, oder man trifft sich unterwegs.
wir fahren stück a45 und dann a66.

wer hattn vor alles zu kommen? da die idee von wegda ja nicht schlecht ist.
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
toll erik...ich hab dich vor nem monat ca gefragt ob du da hin willst...da haste mich noch ausgelacht und gefragt was ich da will?!

naja macht ja nix hab an dem sonntag burzeltag.......
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
martin, kannst du auch mal richtig lesen!? da steht, das wir am überlegen sind ob wir fahren nicht das wir fahren. Das ist die selbe aussage, die ich dir auch gegeben habe.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
wann ist das nochmal?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
vectra day in fulda is am 22.05.

ich bin ne da da es zuweit is von mir und ich koi auto hab
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hö? is dasn tagestreffen? dachte geht samstag und sonntag?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
cool bin an dem sa. eh in schlüchtern dann komm ich mal da rüber
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich wäre ja gerne gekommen, aber ich habe das seltene Glück, samstags arbeiten zu dürfen :O
 
W

Wegda79

Gast
vectra-a-cc.de schrieb:
üsind auch am überlegen,ob wir evtl. hinfahren. liegt ja von uns aus nur knapp 30-45min weg. wäre dann aber fb, oder man trifft sich unterwegs.
wir fahren stück a45 und dann a66.

wer hattn vor alles zu kommen? da die idee von wegda ja nicht schlecht ist.

Das hört sich gut an, würde dann von der A4 an zu Dir stoßen.

Das Treffen ist Sa und So, jedoch hat meines Wissens keiner etwas gegen eine Anreise am Fr abend, das wollen andere auch so machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
hm, habe nächstes WE Nachtlischicht. Fulda sind ca. 270 Kilometers von Köln entfernt. Könnte von daher wenn, nur samstag, vorrausgesetzt die Nacht verläuft Stressfrei und müßte dann gegen 18 Uhr wieder zur Schicht los düsen. Wann habt ihr denn vor zu fahren.
 
U

ultra$oni(

Frischling
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
2
Alter
52
Ort
Zonenrandgebiet Hessen / Bayern
Bin nun ganz neu hier angemeldet und möchte auch mal meinen Senf dazugeben !

Also zunächst mal gratuliere ich euch mal zu dem Board design ! Finde,das sieht echt gut aus, und geht auch gut.
Allerdings bin ich von "hauptamtswegen" bei Vectra-Online, und da Moderator. Wenn Ihr mich nun nicht ächtet, würde ich allerdings auch schon ab und an mal hier mitlesen und was schreiben....
Habe ja schon gesehen dass da noch mehr von uns sind....

Aber zurück zum Thema :

Vectra Day 2004

Also, mich, und ich denke auch viele andere aus unserem und den anderen Boards würde es sehr freuen, wenn von euch auch noch welche kommen würden, schliesslich haben wir ja alle das gleiche Hobby.... .den VECTRA !!!

Also, wer mag, der ist herzlich eingeladen, es ist das erste Event dieser Art, und die Organisatoren haben sich sicherlich sehr große Mühe gegeben.

Um das nochmal klarzustellen, es ist ein 2 Tagestreffen, wer von weit weg kommt, der kann auch schon Freitags abends anreisen, oder Samstags früh ab 8.00 Uhr !

So, würde mich freuen euch zahlreich zu sehen !

Bis bald

Ultra
:klatsch:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
oi hier is jemand auf abwegen :biggrin:
na thomi würd mich freuen dich öfter zusehen hier :kiss: :wink1:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hey how.


weis noch nicht ob ich nun doch hin fahre. hab ein paar probs mit meinem kleinen (hehe). hab die Tage mim getriebe bei 140 aufgesetzt und seit dem spints und es richt nach getriebeöl. werd die tage mal sehn, wenn ichs packe, ob die glocke was abbekommen hat oder im inneren getriebe öl ausläuft. :heul:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
@ultra$oni( Herzlich Willkommen Thomas,

habe hier nochmal die Flyer angehängt :confu:

Druckt die Flyer aus (gerne auch in DIN A3 !!) und verteilt Sie auf Treffen, Messen, Stammtischen, legt Sie aus in Tankstellen und bei eurem freundlichen usw. und so fort.....

Gerne könnt Ihr Sie auch in eure Autos hängen, ist auch immer ein Blickfang.
 

Anhänge

Thema:

Kolonne nach Fulda

Kolonne nach Fulda - Ähnliche Themen

  • Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17

    Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17: Hallo biete hier umständehalber meine GTS Felgen zum Verkauf an. Es wurde letzten Mittwoch noch nagelneu Sommerreifen von Fulda aufgezogen. Die...
  • 3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C

    3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C: Nabend Leute, ich habe folgende Angebote derzeit am laufen: 4x 195/60R15 88T Vredestein Snowtrac2 mit 6mm aus 2009 für 75€ (nur Reifen) 4x...
  • 1. Mai Treffen in Prenzlau?

    1. Mai Treffen in Prenzlau?: Malzeit, hier in SDT geht rum das in PZ nen Treffen am 1. Mai sein soll und die Jungs als Kolonne da hin fahren wollen. Allerdings finde ich...
  • Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts

    Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts: Am Samstag findet in einigen großen Städten in Deutschland eine Werbeaktion für NfS Pro Street statt. Electronic Arts hat meinen Vecci für Hamburg...
  • Vectra Kolonne SH/HH

    Vectra Kolonne SH/HH: Hallo. Ich wollte mal wissen ob ihr interesse an einer kolonnenfahrt im raum SH/HH habt??? Wenn ja, Wieviele km wollt ihr fahren und in welcher...
  • Vectra Kolonne SH/HH - Ähnliche Themen

  • Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17

    Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17: Hallo biete hier umständehalber meine GTS Felgen zum Verkauf an. Es wurde letzten Mittwoch noch nagelneu Sommerreifen von Fulda aufgezogen. Die...
  • 3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C

    3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C: Nabend Leute, ich habe folgende Angebote derzeit am laufen: 4x 195/60R15 88T Vredestein Snowtrac2 mit 6mm aus 2009 für 75€ (nur Reifen) 4x...
  • 1. Mai Treffen in Prenzlau?

    1. Mai Treffen in Prenzlau?: Malzeit, hier in SDT geht rum das in PZ nen Treffen am 1. Mai sein soll und die Jungs als Kolonne da hin fahren wollen. Allerdings finde ich...
  • Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts

    Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts: Am Samstag findet in einigen großen Städten in Deutschland eine Werbeaktion für NfS Pro Street statt. Electronic Arts hat meinen Vecci für Hamburg...
  • Vectra Kolonne SH/HH

    Vectra Kolonne SH/HH: Hallo. Ich wollte mal wissen ob ihr interesse an einer kolonnenfahrt im raum SH/HH habt??? Wenn ja, Wieviele km wollt ihr fahren und in welcher...
  • Oben