Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts

Diskutiere Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Am Samstag findet in einigen großen Städten in Deutschland eine Werbeaktion für NfS Pro Street statt. Electronic Arts hat meinen Vecci für Hamburg...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Am Samstag findet in einigen großen Städten in Deutschland eine Werbeaktion für NfS Pro Street statt. Electronic Arts hat meinen Vecci für Hamburg ausgewählt, insgesamt sind sind es 25 Fahrzeuge pro Stadt. Von meiner Community Willkommen bei hot-steel - automotive art & lifestyle sind in Hamburg 7 dabei. Hät ich ja nicht gedacht das die nen Opel wählen denn unser anderen sind unte anderem nen Honda S2000, ein Evo 8 und ein Skyline R33. Wer bock hat zu gucken, die Kolonne startet um 14 uhr und geht über, Jungfernstieg, Gänsemarkt, Kiez etc und endet um 18 uhr an der China Lounge auf der Reeperbahn, ab ca. 23 Uhr gibt es dann ne Release Party für jedermann.

Das sollte jetzt kein Thema sein indem ich mich profilieren wollte, falls wieder irgendwer denkt ich will hier irgendwen beeindrucken. Muss ich nicht, ich weiß was mein Auto kann.:kaputt:
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
also ick freu mich für dich, euch... gibts dafür auch geld?
Mfg
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Geld gibts wohl nicht, dafür gibts für jeden Teilnehmer ne "Wundertüte" in der wohl auch NfS Pro Street drin sein soll. Ist doch auch was. :151:

Und den ganzen Tag, Essen und Trinken satt.
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
guten appetit und prost. trinken hört sich immer gut an, weißt ja vielleicht noch lolololoolol
 
V

vectra233

Gast
Hört sich super an ... Na dann viel Spass ...

LG Vectra233
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
so trinken wie du in BH kann ich da sicher nicht, ich muss ja nebenbei noch fahren.8)
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
hast aber schön ausgedrückt, nebenbei noch fahren. also ich denke, selbst ich hätte in diesem zustand auch nicht mehr nebenbei fahren können lol:kaputt:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So hier mal ein kurzer Bericht.

Alles in allem war es in Ordnung. Die Kolonne war zwar total durcheinander und konfus aber was will man erwarten wenn im Führungs Q7 Leute sitzen die ausm Ruhrpott kommen. Die Leute waren auch alle cool drauf, keiner der irgendwie stunk gemacht hat o.ä. Wir hatten alle
unseren Spaß.

Der EA-Vertreter war, dezent ausgedrückt auch weniger begeistert von der Organisation der Veranstaltung. Ich hab ihm dann gleich mal angeboten das wir es das nächste Mal in die Hand nehmen, dann gibts auch fettere Kisten und wir kennen auch en Weg. Er fand das wäre ne gute Idee, da die schnellste und schicksten Autos eh von uns waren. Das hat er selbst gesagt also nicht das ihr denkt ich wär eingebildet.

Die Abschlussveranstaltung war dafür aber umso besser. Es gab richtig leckeres Essen und Getränke for free, soviel wir wollten. Das hab ich auch ausgenutzt und mich mit Wodka-Red Bull vollgedröhnt. Bin aber nich so übermäßig betrunken gewesen.


Dort gab es dann auch richtig schicke Aufkleber die wir uns einsacken konnten und diverse andere Goodies. Wer Bock hatte konnte den ganzen Abend zocken. Den PC hat auch jemand aus Hamburg gewonnen, aber leider niemand von uns.

Danke auch an Sven von Motoso für die fetten Pullis und die schicken Aufkleber. Wir müssen öfter was zusammen starten.

Ich finde gut, das sie den Tankgutschein haben springen lassen, so hatte eigentlich kaum einer extrem viel Selbstkosten. Vor allem ich nicht, ich fahr ja Diesel. Alles in allem doch ein gelungener Tag mit coolen Leuten, denn wir haben ja alle das gleiche Hobby.

Der Fernsehbericht kommt am Montag um 16.30, 17.30 und 18.30 auf HH 1.

Unsere Gallerien aus Hamburg und Köln sind auch schon online:

Willkommen bei hot-steel - automotive art & lifestyle

und der Blog von motoso.de mit den ersten Bilder ist auch schon drin:

motoblog.de - das Blog für Teile, Tuning und heiße Themen


MfG Stefan
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
muss ich mich anmelden um die bilder bei hot-steel zu sehen?
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
ein paar freunde von mir haben an der parade hier in düsseldorf teilgenommen und waren auch genauso beeindruckt wie du. parade zwar nicht so toll gewesen, dafür aber der rest rund herum einsame spitze. hatte mich auch angemeldet nur wurd ich nicht angenommen :( löag wohl an den stahlfeglen *g*

wenn sowas in der art nochmals repruduziert wird, bescheid sagen ;)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
um die Bilder im ´Großformat zu sehen musst du dich registrieren.
 
Thema:

Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts

Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben