Vectra Kolonne SH/HH

Diskutiere Vectra Kolonne SH/HH im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo. Ich wollte mal wissen ob ihr interesse an einer kolonnenfahrt im raum SH/HH habt??? Wenn ja, Wieviele km wollt ihr fahren und in welcher...
C

CAVALIER V6

Gast
Hallo. Ich wollte mal wissen ob ihr interesse an einer kolonnenfahrt im raum SH/HH habt??? Wenn ja, Wieviele km wollt ihr fahren und in welcher umgebung. Und im welchem zeitraum?? Anschließend könnte man ja wieder ein treffen wie in Lübeck machen.
Macht doch mal vorschläge.
Mfg Cavalier V6
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
das geht ja schlag auf schlag hier mit den nord treffen :D

in trappenkamp nähe bad segeberg is ne große grillanlage.

mit voranmeldung könnte man dort nen großen grill reservieren lassen?!

mom. fällt mir niks anderes ein!?
 
C

CAVALIER V6

Gast
So muß das doch sein, Oder??? Nicht ausruhen, sondern gleich weiter planen.
 
M

Master of 102 PS/Vectra B

Frischling
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
14
Ort
SH
wenn es klappt mit der fahrt/grillen bin ich dabei hab aber hauptsächlich von mo bis mi und am sonntag zeit.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
moinsn,

öhm montag schlecht
dienstag auch schlecht
mittwoch erst recht schlecht :D

es gibt auch welche die arbeiten unter uns :kiffer:

also bleibt nur noch der sonntach oda samstag wat in frage kommen könnte

aber samstag auch zu 90% schlecht, da einige so in ruhe shoppen gehen können ;)
 
M

Master of 102 PS/Vectra B

Frischling
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
14
Ort
SH
ich arbeite auch und zwar als koch und da sontag bis mitwoch am wennigsten zu tun is ist es für mich am besten
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
war ja nett bös gemeint, aber es gibt auch einige von uns die nen vollen samstag ackern *leider* und da sonntags fast nur gammel tag is, würde es m.E. am besten passen?!
 
M

Master of 102 PS/Vectra B

Frischling
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
14
Ort
SH
dit kenn ick mit sammstag zu tode ackern... wollt damit ja nur sagen dat ick auch arbeite
 
C

CAVALIER V6

Gast
Moin. Der Sonntag war bisher immer gut. Ich würde sagen das wir das mit dem sonntag so lassen.Ich würde vorschlagen das wir das erst im september oder im Oktober machen da bis dahin eigentlich immer treffen sind die jemand ansteuert. Was sagt ihr dazu? Oder woolen wir schon vorher ein treffen machen??
 
M

Master of 102 PS/Vectra B

Frischling
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
14
Ort
SH
ich würde mal sagen abwarten wie viele sich hir noch melden und ob die auch früher ein treffen machen wollen
 
D

derfranky

Gast
....Warum nicht mal in einer Kolonne zu einem Treffen hin? Ne schöne Vectraformation die auf einen opeltreffen aufschlägt....?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
war ja nett bös gemeint, aber es gibt auch einige von uns die nen vollen samstag ackern *leider* und da sonntags fast nur gammel tag is, würde es m.E. am besten passen?!
Allerdings. . .
 
V

vectra_B_18_16V

Frischling
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
3
Hallo!
Würde mich auch gerne mal mit Gleichgesinnten treffen. Ich komme aus Kiel und finde eigentlich die Idee mit Trappenkamp nicht schlecht.

Gruß Sarah
 
C

CAVALIER V6

Gast
natürlich ist die idee gut *grins*
Nur leider haben wohl nicht so viele leute lust auf eine kolonne
 
T

thebruce

Gast
wäre natürlich auch mit meinem vecci und meiner besseren hälfte dabei(sie mit g coupe)
 
Thema:

Vectra Kolonne SH/HH

Vectra Kolonne SH/HH - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts

    Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts: Am Samstag findet in einigen großen Städten in Deutschland eine Werbeaktion für NfS Pro Street statt. Electronic Arts hat meinen Vecci für Hamburg...
  • Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts

    Mein Vectra als Werbefahrzeug für Electronics Arts: Am Samstag findet in einigen großen Städten in Deutschland eine Werbeaktion für NfS Pro Street statt. Electronic Arts hat meinen Vecci für Hamburg...
  • Oben